Treffen am 20. oder 21.06. in Mainz

Moin zusammen,

Kommt eigentlich jemand mit dem Velomobil und ist ca. 192 cm groß? Beim letzten Treffen, bei dem ich war (Heusenstamm), waren zwar einige VM-Fahrer, aber grössentechnisch passe es nicht. Würde nämlich gerne mal eine Proberunde drehen. Bevor ich mir z.B. bei Leiba ein X-Stream für 180€ / Woche miete, würde ich gerne mal sehen, wie sich ein VM so fährt!

Falls möglich wäre es toll, wenn ich dazu die Gelegenheit bekäme.

LG
Bernd.
 
Tja also ich komme zwar mit dem Velo, aber bin nur ein laufender Meter von 1,60 m. Da wirste nicht reinpassen.
 
Mensch, ich hätte Lust, zu kommen. Allerdings die übliche Frage: Wie weit kann ich mit meinem Euro 2-Diesel da heranfahren, von wegen Umweltzone und so...
 
Ich meine von Hochheim kommend schon in Kostheim das entsprechende Verkehrszeichen gesehen zu haben. Mit Pkw nach Hochheim Süd auf den Parkplatz am Main und dann mit dem Rad zum Treffpunkt. Oder nach Gustavsburg. Im Internet gibt's ne Karte mit den Grenzen. Mal im Browser "Umweltzone Mainz Faltblatt" eingeben.
 
Ja bis Gustavsburg Sportplatz sollte gehen von da kannst den Treffpunkt fast sehen. Da ist ein großer Parkplatz davor.
 
Ich habe vor zu kommen, kann aber nur am Samstag. Wann geht's denn da los?
 
Naja wie oben geschrieben sowieso nur Samstag, weil da die meisten koennen. 12 Uhr Treffen und dann ne schoene Runde flach rollen und danach die verbrauchten Kraefte wieder in der Rheinschanze auffuellen. Ok? ;-)
 
Hallo,

ich hätte durchaus Interesse zu kommen.
Bei der Radtour stellt sich für mich allerdings die Frage nach dem Leistungsniveau.

Zum Hintergrund: Ich bin seit Nov. 2014 stolzer Besitzer eines Gekko, bin aber leider noch nicht so gut trainiert (10 km Entfernung keine Problem, ab 20 km wirds schon beschwerlich).

Viele Grüße

Martin
 
Da sehe ich kein Problem. Bin mit meinem Scorpion weder Raser noch Marathonfahrer. Wenn's mir zu schnell wird, fahre ich halt langsamer oder etwas eher zurück, so dass man sich wieder in Kostheim trifft. Mit einem VM ist man auf dem richtigen Grund natürlich viel schneller. Aber hier soll's ja wohl eher eine entspannte Geschwaderfahrt und kein Wettrennen werden ...

Freu' mich auf jeden Fall schon. Hoffe mal, dass das Wetter mitspielt :)
 
Das ist Sinn der Veranstaltung. Allerdings geht die Runde komplett mit 40 km ca. aber auch keine Höhenmeter
 
Das hört sich gut an.

Termin ist fest eingeplant und ich freue mich, nette Leute kennen zu lernen.
 
Naja, ich muss leider absagen. Am 20. Juni ist hier in Frankfurt Straßenfest auf der Schweizer Straße. Da kann ich keinesfalls frei bekommen.
Traurige Grüße, Oliver
 
Naja wie oben geschrieben sowieso nur Samstag, weil da die meisten koennen. 12 Uhr Treffen und dann ne schoene Runde flach rollen und danach die verbrauchten Kraefte wieder in der Rheinschanze auffuellen. Ok? ;-)
Bin voraussichtlich doch da am 20.06. und versuche bei akzeptablem Wetter vorbeizukommen.
Ich fahre ab ca 8 Uhr aus dem Osten an über HU, Steinheim, Mühlheim, OF Kaiserlei, Mainufer, Niederrad, Schwanheim, Kelsterbach, Raunheim, Flörsheim, Hochheim, usw. (hauptsächlich Strasse).
Falls sich jemand anschließen möchte: Gerne -> PN.
 
Bin voraussichtlich doch da am 20.06. und versuche bei akzeptablem Wetter vorbeizukommen.
Ich fahre ab ca 8 Uhr aus dem Osten an über HU, Steinheim, Mühlheim, OF Kaiserlei, Mainufer, Niederrad, Schwanheim, Kelsterbach, Raunheim, Flörsheim, Hochheim, usw. (hauptsächlich Strasse).
Falls sich jemand anschließen möchte: Gerne -> PN.
Würde dich gerne begleiten. Ich fahre von Obertshausen aus.
 
Zurück
Oben Unten