Trans America Bike Race 2018

Bei all der Auswahl die Marcel hat ... er scheint eine Vorliebe für scharfes mexikanisches Essen zu entwickeln.
upload_2018-6-12_15-29-9.png

Dave: schläft immer noch ... :sleep:
 
Schon witzig.... Marcel fährt wahrscheinlich ganz entspannt und ahnt gar nicht, dass hier einige nen Herzinfakt bekommen haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Dave scheint mit Reparaturarbeiten beschäftigt, und lt Newton Bike Shop wartet er auch auf das Öffnen des Postoffices. man sieht Dave an seinem Milan im Video Kraig Leaving. Gruß, rwd
 
Schon witzig.... Marcel fährt wahrscheinlich ganz entspannt und ahnt gar nicht, dass hier einige nen Herzinfakt bekommen haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich glaube ich brauche so ein Armband mit positiver Energie, handgemacht aus Nepal, für die innere Ruhe und Ausgeglichenheit, kennt Jemand eine Adresse? ;)
 
Dave hatte wohl in der Nacht zuvor im Straßengraben geschlafen, weil seine Unterkunft, die die ganze Nacht offen sein sollte, doch dicht war.

Ganz schön ätzend, ich hatte kurz geguckt, da stand auf der Internetseite 24Stunden offen... und zum anrufen bleibt keine Zeit bzw. keine Hand frei, vielleicht sollte man Alexa mit auf die Reise mitnehmen...
 
Hoffentlich hat er das Deviation -Schild fotografiert, schwitz :eek:
 
Schild fotografiert
Wurde auch im offiziellen FB Kanal dokumentiert, sollte also später kein Problem für ihn werden.

Dave scheint mit Reparaturarbeiten beschäftigt, und lt Newton Bike Shop wartet er auch auf das Öffnen des Postoffices
Hat er die Ersatzteile nicht an Newton Bike Shop geschickt? Der wird nach 12 Stunden dort wieder komplett frisch sein. Allerdings ist sein Abstand zu Marcel jetzt 460 km. Da beide annähernd gleich schnell sind, wird er Marcel wohl erst in Yorktown sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir neu, dass Dir Seymour Skinner so weit außerhalb wohnt.
Na zumindest sollte man das AKW von Mister Burns weitreichend umfahren, solange Homer dort arbeitet.;)

Übrigens hast du Battlefield vergessen....:sleep:
[DOUBLEPOST=1528816799][/DOUBLEPOST]
Dave scheint mit Reparaturarbeiten beschäftigt, und lt Newton Bike Shop wartet er auch auf das Öffnen des Postoffices. man sieht Dave an seinem Milan im Video Kraig Leaving. Gruß, rwd
Weiss jemand was an dem Milan repariert werden muss?
Oder sind es andere Sachen die er benötigt? Könnte ja Jens Paket sein.
 
Tanja Hacker (wohl heute noch den Hossier Pass überquerend) scheint eine starke gespaltene Persönlichkeit zu haben, irgendwie transgender ;)
upload_2018-6-12_17-23-10.png
 
Zurück
Oben Unten