Trans America Bike Race 2018

Leider könnte mit 20gramm mehr die Kiste steifer sein. So toll ist das alles nicht. Denn er ist relativ neu Liegend und dann noch ganz kurz vorher ein neues Vm das man nicht kennt.
Diesen Fehler hat Dave aber etwas mehr gemacht.

Egal wies ausgeht. Es geht noch a bisserl mehr.
Mit Smarty geht kein Höhenprofil. Das wichtigste wie ich finde. Selbst für die Fahrer wäre das was
 
Denn wenn Marcel erst mal mit 1-2 Tagen Vorsprung als Erster im Ziel angekommen ist, werden sicher ein paar Leute mehr über diese CarbonKunst erfahren wollen.
If you want to finish first you have to finish first
Also erst mal die Bälle flach halten und Marcel die Daumen drücken, dass alles glatt läuft.
 
If you want to finish first you have to finish first
Logisch. Ich wollte ja nur DD etwas anstupsen mal PR-Arbeit außerhalb des Formus zu machen...

Ich finde es merkwürdig, das Marcel bis zum Ziel 21 Tage angegeben hat, diejenigen die vor und hinter ihm fahren sich aber auf 16-19 Tage einschätzen.
Peter in 17, Kraig in 19, (Donncha in 21), Indiana in 16, Ashley in 19
Wissen die es nicht besser? Oder fehlt Marcel etwas Selbstvertrauen? (was ich mir nicht vorstellen kann, bei solch einer Tour)
 
Schon recht gut unterwegs, er hoft dieses Tempo die nächste Tagen halten zu können, ich drücke ihm die Däumchen..
81FBC756-C5EF-40ED-A3EB-7487CF7D828D.png
 

Anhänge

  • 41CDD17E-690C-4ED1-8372-888EE2D01BBD.png
    41CDD17E-690C-4ED1-8372-888EE2D01BBD.png
    131,1 KB · Aufrufe: 135
  • BF0EAD86-E719-4D3D-8816-BC83ECAC7F78.png
    BF0EAD86-E719-4D3D-8816-BC83ECAC7F78.png
    238,6 KB · Aufrufe: 109
  • D43DB685-61DE-40D6-859D-B956799A7DF8.png
    D43DB685-61DE-40D6-859D-B956799A7DF8.png
    194,4 KB · Aufrufe: 108
Ich hätte gedacht, dass Marcel in den Bergen bis zum Gipfel bei 1868 Meilen ca. 200 - 300 Meilen auf den Spitzenreiter verliert ... aber er verkleinert sogar den Abstand :eek:
jetzt gerade (7.45 MESZ) dürfte bei allen vorderen erst einmal wieder Schlafen angesagt sein, guts Nächtle ...
Dave Lewis ist auch schon auf Rang 10 vorgefahren ... klasse. Auch er wird wohl bald wieder ruhen.
 
Ich hätte gedacht, dass Marcel in den Bergen bis zum Gipfel bei 1868 Meilen ca. 200 - 300 Meilen auf den Spitzenreiter verliert ... aber er verkleinert sogar den Abstand :eek:
Wenn die Steigung flach (ca 1%-2%) und gleichmäßig ist, dann bist du noch so schnell das die Aerodynamik wirkt...
Und Marcels Rad ist ja auch für ein VM recht leicht, zumal man sich mit dem VM ein paar Kleidungsteile und Packtaschen(nur die Hülle nicht den Inhalt) sparen kann.
Gegenüber meinem BrevetRad dürfte Marcels Rad höchstens 3-4 Kilo GewichtNachteil haben...
Ich vermute mal der größte Nachteil am Berg dürfte eher die Kühlung sein.

Bei ROAM hat man ja Probleme mit den Dünnen Reifen gehabt.
Was fährt den Marcel?
 
Habt ihr mitbekommen das Vegan-MR ausgestiegen ist ? :eek:

...er lag ja ne zeitlang gut im Rennen.

und es kommt mir so vor, als wenn Simone Bailey stärker wird, jetzt als führende Dame mit entsprechenden Endophin-Schüben. Scheint ein sehr ausgeschlafenes Mädchen zu sein. :whistle:

Die habens gut im wilden Westen....frische Luft mit Aussicht....und unser Einer ist wegen Mitfieber seit Tagen ans Haus.:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten