Trainingslager Frankreich 25.03 - 06.04.2024 Département Haute-Loire in der Region Auvergne-Rhône-Alpes

Ich hätte auch Interesse an dem Trainingslager. Frankreich ist zwar "anstrengend", für ein Trainingslager aber sicher auch mit dem Velomobil sehr schön.
 
Ich bin sowieso immer wieder in der Provence. Kann sein dass sich das kommendes Jahr überschneidet, das weiß ich jetzt aber noch nicht.
 
Frankreich ist zwar "anstrengend",
Wir werden es genauso machen, wie in diesem Jahr:
Jeder fährt das, was er/sie kann/will. Das ist schließlich kein Wettbewerb.
Wenn genügend Leute dabei sind, finden sich leichter Gruppen wie „gemütlich cruisen“ oder „ballern“. Und das je nach Tagesform.
 
Was ist denn mit @TimB
Einspurer waren nicht gewünscht und Skifahren wird von mir nicht gewünscht ;)
Ich wollte mal die Einspurfraktion extra anschreiben wegen Luberon, weil es da noch sehr viel zu entdecken gibt. Mark wollte wegen der Pflanzperiode gerne etwas später, schon eine Woche hätte für ihn Vorteile, am besten Ende April - und nicht zwingend 14 Tage.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mir ist es zu früh im Jahr und Frankreich war schön, aber es gibt auch viele tolle andere Ziele!
Gruß
Benno
 
Zurück
Oben Unten