trainingslager

  1. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 27.04 - 11.05.2024

    Anbei der neue Faden um sich bei dem Trainingslager 2024 in Frankreich anzumelden. Für alle die bisher noch nichts dazu gelesen haben hier der Link zu dem Trainingslager 2023. Wir wollen in der Zeit hauptsächlich Spass haben und dazu einige Kilometer und Höhenmeter machen. Ziel wären so max 10...
  2. eichenwind

    Trainingslager Frankreich 25.03 - 06.04.2024 Département Haute-Loire in der Region Auvergne-Rhône-Alpes

    Mir hat das Trainingslager in der Provence dieses Jahr so gut gefallen, dass ich für nächstes Jahr in den Osterferien 25.03 - 06.04 eine Unterkunft in Girad gefunden habe, die für 10 Erwachsene Schlafplätze bereit stellt. Es ist nicht die nätürliche Umgebung für Velos denn es ist hier nicht...
  3. roland65

    Sommerausklang 2023

    Hallo, total verrückt, jetzt schon über den nächsten Sommerausklang nachzudenken, aber wie das mit der Planung ist, sie muss zeitig genug erfolgen, damit Urlaube eingetragen und fixiert werden. Wie schon 2022 würde ich gerne wieder ins Elsass. Turckheim bei Colmar ist wunderschön und war uns...
  4. roland65

    Sommerausklang Gardasee

    Hallo, da es eher schon in den Saisonausklang fällt, nenne ich es jetzt mal nicht Trainingslager, auch wenn es dem Training sicher was bringen wird ... und nicht zu wenig. ;) Wie im vergangenen Jahr plane ich im September wieder eine Radelwoche mit einer kleinen Gruppe inkl. Betreuung...
  5. roland65

    Gardasee 10.-13.10.19

    Hallo, die ursprünglich geplante Gruppe bröckelt, sicher sind 2 und ich wollte mal fragen, ob jemand mit Lust hat im genannten Zeitraum mit an den Gardasee (Nähe Saló) zu fahren. Fahrzeuge: Einspurer - LR oder RR - wegen Transport. Zeitpunkt: 10. (Start frühmorgens) bis 13.10.19 - wir wollen...
Zurück
Oben Unten