erledigt Thunderstorm

Beiträge
37
Ort
85276 Pfaffenhofen
Velomobil
Quattrovelo
Zum Verkauf steht mein erstes Velomobil, das Thunderstorm. Es hat mir nun ca 1 Jahr gute Dienste geleistet und mich soweit reduziert das ich nun in mein neues QV passe =). Derzeit ist es mit Bafang BBSHD und 1456 WH Akku ausgestattet, Reichweite bei mir jenseits der 400km (in Bayern und Bergig). Aufgrund des Motors hab ich im Moment nur 8 Gänge hinten aber es ist auch alles da um auf 3x8 umzubauen.
Für Leute die was leichtes schnelles suchen ist es nix, für alle die, die sich mit dem einsteigen/aussteigen nicht so leicht tun oder eben ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben, ist es echt genial. Das Grundfahrwerk ist ein Mungo von Steintrike, es sind auch alle Teile vorhanden um zb das Heck dran zu lassen und vorne das Mungo wieder herzustellen oder eben im Sommer ein kompl. Mungo (offen) zu fahren und im Herbst/Winter die Verkleidung ranbauen und geschloßen fahren.
Es ist mit neuen Ritzeln vorne/hinten, neuer Kette,das Hinterrad ist kompl. neu, Bremsen sind Avid BB7, beläge links neu, rechst die gesamte Bremse neue, Hinterradbremse mit Reibeschalter.Blinker hab ich durch Motorradblinker erneuert. Ab der vordern Radaufhängung nach hinten, wurde es im Winter kompl. zerlegt, entrostet, behandelt und neu lackiert. Die Scheibe vorne lässt sich öffnen, so das man ordentlich Frischluft bekommt.
Bei Fragen auch gern per PN.
VHB 2250,- Ohne Motor
VHB 3800,- mit Motor
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben