Rennen The Sun Trip Europe 2021 von 15.6. bis 4.9.

ralf lewien auf seinem elektrifizierten wolf&wolf hat sich dazu entschieden den suntrip nicht komplett zu fahren.
er ist nach überqueren des passo stelvio das rhonetal hinauf und nach knapp 5200 km in lyon eingetroffen.
herzlichen glückwunsch !
 
Morgen, dann 22 Tage nach der Ankunft der beiden VMs wird der 4te Teilnehmer in Lyon ankommen! Ein Trike Fahrer.
Das sind immer noch durchschnittlich 180 km/Tag für 55 Tage lang.
Dennoch frage ich mich, ob die Dominanz der VMs so hoch ist oder die beiden Fahrer sportlicher und/oder ehrgeiziger als der Rest waren?
 
Heute auf dem Nachhauseweg. Ich radelte in Gedanken versunken vor mich hin, als Unterbewusstsein zu Hirn & Händen sagte: "Bremsen! und umdrehen!" Das Ego wollte wissen warum. Unterbewusstsein sagte, da war eben ein braungebrannter Radler, der einen Anhänger mit PV-Modul. zog. So traff ich Kris Wuyts, der 20 km vor seinem Haus mir noch ein paar Fragen beantwortete 1631558676789.jpeg
 
Zurück
Oben Unten