The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl ich, Vorderseite zuerst, als auch Biggi, richtig herum, haben den Deckel unter der Haube im DF XL + DF. Geht doch.
Ist jetzt zwar OT sorry aber dachte an die Rinne des DF`s und A7 da dieser Schaumdeckel ja nicht so flexibel ist exakt diese Wölbung unten mitzugehen. Vlt kannst du ja (falls vorhanden ein Bsp.photo posten)
 
Das ist bei mir. Verkehrt herum ist die Rinne sozusagen ausgespart.
 

Anhänge

  • DF XL .jpg
    DF XL .jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 453
das man von aussen sehen könnte, das der, der drinnen sitzt auch tritt - das wäre schon cool...
damit nicht immer die Frage kommt, ob das ein Auto sei
Sei dankbar für diese Zweifel in den Köpfen, wenigstens der Kraftfahrer. Wenn alle sofort sehen, daß das "nur ein Fahrrad" ist (nicht meine Meinung!), dann geht der Akzeptanzvorteil auf der Fahrbahn, gegenüber dem Aufrecht-Fahrrad, rapide in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Rinne nicht gemacht damit der Schaumdeckel halbwegs bündig aufliegt und Regen nicht so leicht dort reingedrückt wird? Was ist denn so katastrophal schlimm an einer Rinne für einen Schaumdeckel? Ist die Herstellung so aufwändig?
 
Ah, zu klein fürs Fahrzeug :)
Beim Strada klappt das bei mir auch, aber DF und DF XL passen so gut, daß dort die Knie hinmüssen.

Wurde die Rinne nicht gemacht damit der Schaumdeckel halbwegs bündig aufliegt und Regen nicht so leicht dort reingedrückt wird?
Das ist eine Wasserablaufrinne für den Regen und eine Zentrierung für den Deckel. Macht die Aerodynamik schlechter und erhöht den Fertigungsaufwand etwas. Versteift aber auch den Einstieg.
Vor allem die Aerodynamik wird Daniel stören wie ich ihn kenne :)

Ich dachte es geht um die Show? ;) :p

Gruß,

Tim
 
Titel heist The show must go one.
Damit meine ich es geht weiter, vor allem mit den Bildern vom Bau.
Erst das Rumänische dann sofort meins , das 8. Also eins nach Sieben:D, Also After Seven. Mit dem Namen bleibt mir die Sieben erhalten, die ich so mag.
Der Rand würde vorne mit abgesetzter Rinne für Schaumdeckel auch Aerodynamisch gut gehen. Aber nicht beim Rest. Das ganze ist komplett gesehen viel Aufwändiger.
Ich möchte das zudem nicht nachmachen. Kann ja Jeder selber nachrüsten wie zb bei Kreuzerbutters k
[DOUBLEPOST=1535552594][/DOUBLEPOST]
Dieser Arsch ist einfach geil. Sorry für die vulgäre Wortwahl :ROFLMAO::D;).
Meinst Du mich als Person?
 
Ich finde das wir Dickeren, Größeren oder alle mit langen Beinen oder Füßen @DanielDüsentrieb nochmal danken müssen das er die Vergrößerungsäge angesetzt hat.
Er selbst passte vorzüglich ins erste A7.
Ich sitze hier und schaue die Bilder an und wenn ich träumen dürfte dann würde ich glauben er hat es nur für mich verlängert.
Also Danke!!!
 
Und wer denkt an die Zwerge unter uns.....es heißt doch immer das kleine Schwarze bei den Damen....:-(
 
Df und Alpha habe die gleichen Außenmaße sowie Höhe. Nur die Raumausnutung ist gewaltig gestiegen, sowie das Volumen. Für 150cm geht auch dieses Modell. Das der Süllrand deutlich weiter vorne ist nimmt kann es von sehr Kleinen Menschen gefahren werden.
Dadurch das die Spur kaum kleiner geht außer für schmale Menschen kann ein Vm nur kürzer und flacher werden.
Von innen unnötig klein halte ich sowieso nichts mehr.
Das ein Vm möglichst geringe Stirnfläche haben so halte ich schon lange nichts mehr. Nicht verstanden behaupte ich mal. Hab lange gebraucht und das selber raus zu bekommen das Frontfläche das unwichtigste Faktor ist. Ein Vm für kleine müsste also nur weniger hoch sein um evtl effizienter zu sein. Aber 5cm niedriger bringt real nicht wirklich was. Außer bisher nur beim m. Warum auch immer
 
Und wer denkt an die Zwerge unter uns.....es heißt doch immer das kleine Schwarze bei den Damen....:-(
Die meisten Damen stopfen doch ein Kissen ins Kleid oder 2, damit die nicht runterfallen stecken Sie die dann unter die Haut.
Ein Sitzkissen kannst Du von mir habe.
Oder den Sitz höher einhängen.
 
kleine Leute haben doch nicht weniger Gepäck bei einer Tour oder einen kleineren Kühlschrank,
der durch einen Einkauf mit dem VM gefüllt werden muss, odda ? :sneaky:

Wem so ein ASro zu groß ist, kauft sich einen passenden Hund dazu, dann kann man es auch vorm Einkaufsladen stehen lassen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten