The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder spannend, der Geburt eines neuen VM beiwohnen zu dürfen (y).

Neun Liter ist es gewachsen, kann vier cm größere Menschen auf nehmen.

Ist das jetzt eigentlich die Überarbeitung des Alpha Seven zum Alpha Seven Ro, oder sind das gar Vorarbeiten zum After Seven?

Wie planst Du das After Seven - werden da ähnlich große Leute hineinpassen?
 
Wird der Einstiegsrand eigentlich für Haube oder Schaumdeckel einen Absatz bekommen oder hat das A7ro auch die Haube ohne Rand und keinen Schaumdeckel?

Man nutze den Schaumdeckel ja schon beim Df seltenst eher nur zum abdecken wenn man parkt.
 
Reicht es Die wenn ich schreibe das mir die Frage Schaum vorm Mund treibt.
Habe bisher keinen Schaumdeckel benutzt. Beim K-Alpha ist der Schaumdeckel auch nicht so wichtig bzw überhaupt nötig. Mit Minischeibe ala Wim Schwermer sowieso nicht
 
Freut mich wenn ich bei der Aufklärung behilflich sein konnte
[DOUBLEPOST=1535518540][/DOUBLEPOST]
Mit Minischeibe ala Wim Schwermer sowieso nicht
Ah jetzt habe auch ich es verstanden das Minivisir ist so groß das ich es zum abdecken vom Einstieg nehmen kann während das VM unbeaufsichtigt vorm Supermarkt etc. steht.
Gute Idee(y)
 
Ohne Schaumdeckel ist es nicht Alltagstauglich
Ich denke in der Richtung gehört ebenso weiterentwickelt. Der Schaumdeckel ist störrisch, lässt sich nicht zusammenlegen und nimmt kostbaren Laderaum in Anspruch. Bei Quest, Strada, Mango konnte man ihn ja noch unter die Front klemmen. Im Prinzip würde doch eine flexible Abdeckung alla Alewedda reichen, die sich platzsparend zusammenlegen lassen würde oder nicht?
 
Schaumdeckel ist störrisch, lässt sich nicht zusammenlegen und nimmt kostbaren Laderaum in Anspruch. Bei Quest, Strada, Mango konnte man ihn ja noch unter die Front klemmen
verstehe ich immer wieder nicht. Sowohl ich, Vorderseite zuerst, als auch Biggi, richtig herum, haben den Deckel unter der Haube im DF XL + DF. Geht doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten