The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag mache ich Baum klein.. gibt vielleicht doch muckies..

Und wie machst es in der Kurve, ich stütze mich jetzt ab, sonst rutsche ich vom Sitz, das M ist ja noch schmaler als das df.., im dfxl fühle ich mich schon verloren..
[DOUBLEPOST=1547665339][/DOUBLEPOST]
Wenigstens bei einer Frau mögen echte Männer
Ja das ist auch ein Sportgerät :sleep:
 
Und wie machst es in der Kurve, ich stütze mich jetzt ab, sonst rutsche ich vom Sitz, das M ist ja noch schmaler als das df.., im dfxl fühle ich mich schon verloren..

Da helfen festere Schaumstoff-Stücke o.ä. auf Schulterhöhe rechts und links angebracht - habe ich im XL und macht einen großen Unterschied, finde ich.
 
Und ich dachte Max du bist ein kräftiger Mann, so manche schöne Frau muss man auch mal richtig an schieben.
Gibt schon 2cm oder so nach an der Stelle.
 
Schade, dass sie es nur bauen, wenn es dementsprechend finanziell entlohnt wird. Ein ordentliches Sümmchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten