"The Nose" ;) (Milan GT)

es werden immer mehr Segmente hier in der Gegend (man muss die Strecken alle erstmal fahren und dann ein Segment daraus machen :rolleyes:)
Reichertshofen - Pöttmes und zurück
Karlskron - Aichach und zurück (seit Samstag :p )
nen bischen was an der Donau ;)


Bei den Brevets brauchst du für die ganz großen eine ganze Serie 200 bis 600 (wird der Reihe nach angerechnet, längere gehen immer zählen aber nur wie das gebrauchte :unsure: )
 
Für LEL brauchst du nix.
Nur Glück in der Starplatzlotterie.
Und dann musste halt auch wieder ankommen .

Für PBP musste Du im Jahr vorher vorlegen, um leichten Zugriff auf die Startplätze zu bekommen und im Jahr selbst die Serie abliefern

Bei den Italienern hab ichs mal überflogen, die wollten nur den 600er, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jeder Jeck is anners.
 
Ich habe ja am Samstag deine Beine gesehen - unglaublich, was du drücken kannst.
Ich bin raus - mit dir fahre ich keine Tour. Sooo schnell kann ich gar nicht kurbeln, um das annähernd auszugleichen.
 
So dick treten wie die Wadeln aussehen kann ich leider nicht, ist alles Show and Shine :ROFLMAO:
Der GT läuft aber echt super im Moment, irgendwas um die 140-150w um 50 zu halten, trotz Schlumpf.:cool:
 
So dick treten wie die Wadeln aussehen kann ich leider nicht, ist alles Show and Shine :ROFLMAO:
Der GT läuft aber echt super im Moment, irgendwas um die 140-150w um 50 zu halten, trotz Schlumpf.:cool:
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir bei der Verfolgung dann die Zunge aus dem Mund hängt wie nem alten Hund :ROFLMAO::eek:
 
Es gibt wieder ein kleines Update :cool:
Nach gut 17k km hab ich mir eine Mastversteifung gegönnt und eingeklebt :D
Der Antritt ist dadurch spürbar besser geworden:cool:
Leider hat der Mastfuß das originale Lüftungsloch abgedeckt so dass ich ein neues mit dem Dremel gemacht habe (y)
Bei der Aktion hab ich auch gleich um den Scheinwerfer herum den Spalt mit Silikon geschlossen, damit ich im Winter keine kalten Füße mehr hab:ROFLMAO:
Bin aber jetzt sehr erstaunt wie viel Luft um die Lampe doch ins VM kam und hab jetzt dafür deutlich mehr Luft über den Naca Duct und den Mast, was mir mehr Möglichkeiten zur gezielten Belüftung gibt.:giggle:IMG_20231101_135058.jpgIMG_20231029_153222.jpgIch weiß, daß geht auch schöner :ROFLMAO:
Sieht man aber zum Glück nicht.
 
Könnte sich das nachteilig auf die Kühlung des Scheinwerfers auswirken?
Bestimmt ist die Kühlung besser ohne das Silikon, ich habe aber die Kühlrippen oben nicht verschlossen. ;)
Es sollte eigentlich nur bei längerer Standzeit im Sommer ein Problem sein, solange man fährt sollte es klappen.:giggle:
Du darfst auch gerne am Samstag Nachmittag vorbei kommen und es dir anschauen.:giggle:(y)
 
Die Tage gab es neue Rückleuchten :cool:
Der Aus und Einbau ging relativ flott, mit Wago Klemmen und Panzertape aber auch kein Wunder :ROFLMAO:
Sind zwar nicht so hell wie die originalen Blinker aber haben mehr Leuchtfläche und klarere Signale.
IMG_20231110_124024.jpgIMG_20231117_055548.jpg
 
Es sollte eigentlich nur bei längerer Standzeit im Sommer ein Problem sein, solange man fährt sollte es klappen.:giggle:
Das versteh ich nicht: Wenn es keinen Lufteintritt gibt, dann kühlt es doch auch bei Fahrt genausowenig wie im Stand?

Nach gut 17k km hab ich mir eine Mastversteifung gegönnt und eingeklebt :D
Der Antritt ist dadurch spürbar besser geworden:cool:
Mein Eindruck ist, dass die Carbonmaste etwas weicher sind als die alten Alumaste (wie z.B. in meinem Mk3). Insofern ist die Mastversteifung nicht verkehrt.
 
Das versteh ich nicht: Wenn es keinen Lufteintritt gibt, dann kühlt es doch auch bei Fahrt genausowenig wie im Stand?
Der Scheinwerfer hat oben Kühlrippen, die sind noch frei, da kann ein bisschen Luft drüber strömen ins innere vom VM.
Mein Eindruck ist, dass die Carbonmaste etwas weicher sind als die alten Alumaste (wie z.B. in meinem Mk3). Insofern ist die Mastversteifung nicht verkehrt.
Fühlt sich auch besser an mit der Versteifung, Vergleich habe ich aber keinen.
 
Hast Du eigentlich vorne ne Wartungsklappe? Falls nicht, wie kommst Du an den Scheinwerfer vorne ran wenn das mal nötig ist?
 
Ich hab nen MK7 mit Klappe :giggle:
Ohne hätte ich wahrscheinlich das Tretlager ausgebaut und wäre kopfüber im GT verschwunden :ROFLMAO:
 
Sooo, ich hab wieder Spiel und Basteltrieb gehabt und wollte die Durchlüftung verbessern :giggle:
Durch das Schließen der Lampe hab ich warme Füße und gleichzeitig mehr Luft durch Naca Duct und Mastbelüftung bekommen (y)
Der Luftstrom den ich aber mit Haube durchs VM bekam war aber begrenzt, sobald ich das Visier öffnete kam fast nix mehr durch den Mast.
Daher hab ich diese Woche einfach das Griffstück am Heck entfernt um zu testen ob dann mehr Luft durch geht.IMG_20231213_014601.jpg
Es geht deutlich mehr Luft durch, sogar mit halb offenem Visier bekomme ich immer noch sehr viel Luft durch den Mast :giggle:(y)
Jetzt wird noch der Einlass am Staupunkt etwas verschönert.IMG_20231215_221745.jpgIMG_20231216_010421.jpg
Zum Abschluss noch ein Test, der eigentlich auch stylisch aussieht, ob ich die Abluft aus der Haube verbessern kann :cool:IMG_20231216_005632.jpg
 
Also die Testfahrt lief gut, es ist deutlich kühler als sonst gewesen :D

Screenshot_20231216-071022.pngEdit, es hatte 2°C Außentemperatur
 
Sooo heute bin ich Mal ne längere Runde mit offenem Heck gefahren und hab eigentlich nur am Rücken und etwas an der Brust geschwitzt, trotz Winter Jogging Hose und dünnem Fließpullover. Es war richtig angenehm so zu fahren :giggle:
Es ist einfach etwas kühler und deutlich weniger feucht im VM (y)
Screenshot_20240101-160425.pngScreenshot_20240101-175530.png
7°C Außentemperatur
 
Heute wieder eine schöne Tour gemacht, die Dampflok Runde im Allgäu :giggle:
Viel gesehen mit vielen Rennradlern in Kontakt gekommen und viele wussten schon was so ein VM ist und dass da kein Windschatten zu suchen ist:ROFLMAO:
Bilder hab ich ein paar aber die Aufzeichnung ist leider futsch:X3:IMG_20240329_130929.jpgIMG_20240329_132718.jpgIMG_20240329_141547.jpgIMG_20240329_143740.jpgIMG_20240329_151223.jpgIMG_20240329_153254.jpg
 
Zurück
Oben Unten