"The Nose" ;) (Milan GT)

es werden immer mehr Segmente hier in der Gegend (man muss die Strecken alle erstmal fahren und dann ein Segment daraus machen :rolleyes:)
Reichertshofen - Pöttmes und zurück
Karlskron - Aichach und zurück (seit Samstag :p )
nen bischen was an der Donau ;)

Bei den Brevets brauchst du für die ganz großen eine ganze Serie 200 bis 600 (wird der Reihe nach angerechnet, längere gehen immer zählen aber nur wie das gebrauchte :unsure: )

Für LEL brauchst du nix.
Nur Glück in der Starplatzlotterie.
Und dann musste halt auch wieder ankommen .

Für PBP musste Du im Jahr vorher vorlegen, um leichten Zugriff auf die Startplätze zu bekommen und im Jahr selbst die Serie abliefern

Bei den Italienern hab ichs mal überflogen, die wollten nur den 600er, wenn ich das richtig verstanden habe.

Jeder Jeck is anners.

Ich habe ja am Samstag deine Beine gesehen - unglaublich, was du drücken kannst.
Ich bin raus - mit dir fahre ich keine Tour. Sooo schnell kann ich gar nicht kurbeln, um das annähernd auszugleichen.

So dick treten wie die Wadeln aussehen kann ich leider nicht, ist alles Show and Shine :ROFLMAO:
Der GT läuft aber echt super im Moment, irgendwas um die 140-150w um 50 zu halten, trotz Schlumpf.:cool:

So dick treten wie die Wadeln aussehen kann ich leider nicht, ist alles Show and Shine :ROFLMAO:
Der GT läuft aber echt super im Moment, irgendwas um die 140-150w um 50 zu halten, trotz Schlumpf.:cool:
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir bei der Verfolgung dann die Zunge aus dem Mund hängt wie nem alten Hund :ROFLMAO::eek:

Oben Unten