Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

@berbr ich bin für jede Schweinerei zu haben. Die Strecke über Senator Apelt kenn ich ja auswändig. Die fahr ich regelmässig wenn ich ne Runde um Bremen drehe. Welche Brückensperrung?
Gruß
Harvey
 
Moin,
wenn es nicht zu schnell wird, würde ich auch noch kurzfristig mitkommen.
@neidrider Kommst du mich abholen? Wenn wir uns um 9:15 mit @Gwynfor treffen wollen, sollten wir spätestens 8:15 bei mir starten. Lieber noch ein paar Minuten früher.
Gruß
 
Ich plane gerade mal die Strecke bis Lemwerder und komme nun doch wieder nach Delmenhorst, allerdings habe ich die Ampel- und Schlaglochstrecken minimiert. So bleibt nur eine Schranke als Risiko.
@schwimmrad könnte sich an einem der beiden Marker mit uns treffen.
upload_2016-7-23_13-23-43.png

Weiter Details folgen.
Bernd
 
Das war mal klasse heute! Nette Truppe, der Wettergott hat es mal richtig gut mit uns gemeint, es lief wie am Schnürchen gezogen und ne Privatkuchentafel hatten wir auch noch. Die Bad Zwischenahner Kurgäste haben jetzt auch was zum Erzählen bei ihren nächsten Anwendungen.
Gute Nacht und Tschüss
Petra
 
Nach einigen Telefonaten mußte ich dann auch zur Huntebrücke und über Altenesch nach Delmenhorst. Brouter hat mir noch eine schöne kurze Rennstrecke zur Huntebrücke gezeigt. Obwohl mein Tacho knapp an der 50 hing, werde ich euch aber wohl nicht mehr eingeholt haben.
Um 19 Uhr war ich in Delmenhorst, wann wart ihr dort @schwimmrad und @harveynumber9 ?

Meiner Mama geht es einigermaßen gut. Morgen wird ihr Arm operiert.
Die Fahrräder meiner Eltern wurden doch glatt im Krankenwagen mitgenommen:eek:. Da war wohl der seit 2 Jahren hilfebedürftige Zustand meines Vaters ursächlich.

Gruß
Bernd
 
Um 19 Uhr war ich in Delmenhorst, wann wart ihr dort @schwimmrad und @harveynumber9 ?
Da hättest du noch so schnell fahren können, so weit ich weiß, wollte harvey nicht über Delmenhorst fahren. :D
[DOUBLEPOST=1469427751][/DOUBLEPOST]Mir hat die Tour mit euch auch sehr gefallen. Waren mal wieder richtig viele Velomobile auf einem Haufen ;). Vielen Dank noch mal an @henningt für die Organisation! Es waren dann bei mir insgesamt
197, . . .km. Der Rückweg war dann ja deutlich besser als die Buckelpiste auf dem Hinweg :whistle:. Die letzte Etappe haben Herwart und ich dann auch noch etwas Dampf gemacht :D.
Bilder kommen heute Abend -
 
Zuletzt bearbeitet:
nu mal Fottos - wenn auch nur zwei - für die Daheimgebliebenen und die in Erinnerung schwelgenden:

Links Mittagstisch - ja, es gab auch Fisch und nicht nur Bier, Rechts Kaffee - und Kuchentafel idyllisch unter altem Baumbestand fast direkt am "Meer".
[DOUBLEPOST=1469431631][/DOUBLEPOST]
Die letzte Etappe haben Herwart und ich dann auch noch etwas Dampf gemacht :D.
-

aha - dafür haste dir also die Körner aufgespart - um mit Herwart alleine durch die Gegend zu ballern....tse und bei uns machste einen auf flügelloser Milan....hätten soooo schön gemeinsam ballern können :cry:
 

Anhänge

  • IMG_2211.jpg
    IMG_2211.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2226.jpg
    IMG_2226.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 101
aha - dafür haste dir also die Körner aufgespart - um mit Herwart alleine durch die Gegend zu ballern....tse und bei uns machste einen auf flügelloser Milan....hätten soooo schön gemeinsam ballern können :cry:

Ich glaub Du verwechselt Benno mit mir. Ich bin der flügellose Milan der nach der zweifelslos schönen Tour nach Hause gekrochen ist.

Gruß
Harvey
 
hätten soooo schön gemeinsam ballern können :cry:
Die Gelegenheiten kommen noch, aber in der großen Gruppe funktioniert das halt nicht :sneaky:. Vielleicht, wenn alle dem identischen Track exakt folgen :whistle:. Außerdem können die "Kraftfahrzeuge" in den Lücken sicherer überholen.
 
Zurück
Oben Unten