Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

Eigentlich war das ja mein nächster VM-Fliegen-Termin :confused: - wo ich schon ein Problem habe. Jetzt sieht es so aus als wenn ich wieder nicht mit kann :cry:.
Ginge nicht doch der Samstag - ich weiß Dieter, da kannst du nicht kommen :unsure:.
 
Moin Reinhard,
ich kann ja zum Glück am 24. Juli, wollte es nur Benno ermöglichen auch zu kommen ...
Gruß hein ein
 
Den Samstag kann ich nicht, da feiert mein Vater Geburtstag…
Sorry, irgendwas ist immer…
 
Solltet ihr euch doch noch auf den 17. einigen wäre ich (höchstwahrscheinlich) dabei und würde mich auch zu gegebener Zeit am Fähranleger Lemwerder einfinden
 
Zur Zeit sieht doch der 17. ganz gut aus, da kann nur Andreas nicht :(. Aber was spricht dagegen den 17. und den 24. zu nehmen? Gut, wäre natürlich etwas dicht aufeinander, aber dann könnte jeder einmal dabei sein.
 
Moin,
am 24. können Hanna und ich kommen. Super! Vielleicht haben wir ja noch Fidi im Schlepptau. Können wir uns nicht einfach bei Rabben
http://www.fischerei-rabben.de/ treffen, da brauchen wir auch nichts zu reservieren.
Gruß hein ein

Moin @hein ein und Aficionados,
wie wäre es denn mit dem Verweil- und Pausenort im

Restaurant des ZSK, Zwischenahner Segelclub?

Die haben eine schöne Privatwiese vorm Restaurant, da könnte man schön alles an Velomobilen und Rädern abstellen.
Da gibt es ne schöne Aussicht auf den See von der Terrasse aus. Im Umfeld von Segel-Sportlern fühle ich mich wohl, als alter Regattasegler und -Surfer.
Hier mal die Webadresse:

http://www.zsk-online.de/index.php?id=26

Na, wie wäre das?

Schönen TachEuch

DerTristan
[DOUBLEPOST=1467635671][/DOUBLEPOST]...ah oder hat schon jemand was anderes entschieden?.....lese ich gerade....
 
Moin,
Restaurant des ZSK, Zwischenahner Segelclub?
meine Standardantwort auf solche Fragen ist: ich habe Hunger...

Ciao,
Andreas

PS: ich gebe allerdings zu bedenken, dass es bei (hoffentlich) schönstem Wetter auf einem Sonntag Mittag direkt in Bad Zwischenahn sehr voll werden könnte.
 
Hallo @andy-gerdes ,
der Segelklub ist okay, wir waren da erst am Wochenende ne Raceboardregatta anschauen, von Schnieke keine Spur würde ich sagen, viele kleine Jollen, kaum Yachten, ein Sportsegelclub halt, mußte Dir mal deren Regattakalender angucken was da los ist, finde ich gut. Na ja, jeder mag das gern anders sehen. Ist ja nur ein Alternativvorschlag.
Gruß vom Tristan
 
Mönsch, war´n Vorschlag der mir besser gefällt, ich bin halt auch Segelsurfer im Geiste durch und durch, natürlich fahren Petra und ich auch gern nach Rabben.
Also Rabben.
Rabben
Rabben
Rabben.
Allet klar, bis denne.
DerTristan
 
Es spricht ja nichts dagegen, dass wir nach Rabben noch mal nach Downtown Bad Z'wahn fahren - kann man ja vor Ort klären (y)
 
Zurück
Oben Unten