Tagestour nach Bad Zwischenahn, 24.07.2016

Mit einem kaputten Fuß wäre ich noch gekommen… Aber links und rechts gehandicaped - so schnell bekomme ich den Milan nicht auf Handantrieb umgebaut :cry::cry::cry:
 
gefuehle_0305.gif
 
Senator Apelt ist machbar aber normal wäre mein Bogen auch westlicher gelaufen. Günstiger für Benno ist dann aber doch glaube ich Lemwerder/Vegesack, müsste eigentlich kürzer und auch besser zu fahren sein. Oder brauchst Du noch extra km? Wer kommt denn dann noch an der Fähre rüber? Müssten doch noch einige sein!?
Gruß
Harvey
 
Ich habe eben noch mal den brouter angeworfen und denke, ich fahre doch lieber östlich über Ritterhude und nehme die Fähre :whistle:.
Die andere Strecke zu euch (Bernd und Bernhard) ran gefällt mir nicht so :confused:.
@Gwynfor wie sieht's aus, fahren wir zusammen? Wo und wann könnten wir uns treffen? Ich fahre da über Dammsiel/Wasserhorst. :rolleyes:
 
Jo, so hatte ich das auch gesehen. Dann denke ich der beste Treffpunkt ist Fähre Lemwerder. Passt das dann gegen 10Uhr am Fähranleger?
@berbr würdest Du dann vorher rüberkommen oder lieber die Rennstrecke nehmen? Mit mir ist eher Rennschnecke, ist nicht mein Jahr bin alles andere als fit.
Gruß
Harvey
 
@berbr ich hab einfach den brouter gefüttert und der hat das upload_2016-7-22_21-33-44.png

ausgespuckt. Sollte Sonntag morgen´s doch in ca. 1,5Std zu fahren sein. Sicher keine besonders schöne aber fahrbare Strecke.
Gruß
Harvey
 
Da wir unseren LeitHenning verloren haben, ist natürlich eine wichtige Frage offen: nachdem wir uns in Lemwerder versammelt haben, welche Route nehmen wir nach Dreibergen?
Bei Brouter gefiel mir am besten diese Route.
 
hallo @Gwynfor ,
hab mir grad deine strecke angeschaut. das ist ja direkt durch mein revier!!!
also ich treff mich mit sascha (wartet derzeit noch auf seinen milan und fährt zur zeit optima baron) in großenmeer um 10 uhr. evtl stößt @KAGE dann noch in rastede dazu. so gesehen könnten wir dann zusammen fahren. mein strecken vorschlag poste ich gleich
 
Ich hatte mich schon gewundert...

Letztesmal hatten wir uns 9:30Uhr an der Ritterhude Wümmebrücke getroffen. Ich habe gerade mal geschaut, die Fähre fährt um 9:50 oder 10:10, wir sollten also eher 9:15 treffen...
@thegetaway @NME : Auf welcher Seite der Weser treffen wir euch?

Ciao,
Andreas


Hi Andreas @Gwynfor und Aficionados,

wir wohnen ja in Vegesack, also Weserfähre Vegesack / Lehmwerder auf der
Vegesackseite, 10:10 Überfahrt würde doch gut passen?

Welche Strecke geht nach der Fährüberfahrt weiter?

Vielen Dank für Eure Info und schönen Freitagabend wünschen

Petra & Tristan
 
Sicher keine besonders schöne aber fahrbare Strecke.
Willst du wirklich durch Delmenhorst rütteln und an den vielen Ampeln warten? Das hatte ich diese Woche schon mehrfach:confused:.

Dann können wir auch @schwimmrad einfangen. Die Strecke ist zwar auch nicht die Beste, aber zumindest deutlich weniger Ampeln.
Allerdings müsste @schwimmrad mal kundtun, ob uns die Brückensperrung am Wochenende in den Stau bringt.
upload_2016-7-22_22-41-3.png

Gruß
Bernd
 
Moin,
Hanna, Fidi und ich kommen von Oldenburg aus. Vielleicht bringen wir noch den einen oder die andere mit Liegerad mit. Und wir freuen uns schon auf lecker Fisch, zuletzt waren wir erst mit der Maitour bei Rabben und alle waren sehr zufrieden. Ebenso gut war unser Frühstücksgedeck auf der Midsommertour:
P1120317.JPG

Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten