TABR 2023

Leute ich verstehe nicht warum hier regelmäßig diskutiert werden muss, wie Niklas jetzt am besten weiter fahren soll.
Oder sonst über die Absichten spekuliert werden muss oder sonstige Dinge….
Du kennst das Phänomen mit den 82 Millionen Bundestrainern?

Ich glaube, hier kommt keiner auf die Idee, Niklas jetzt ne PN zu schreiben und zu sagen "Junge, du musst jetzt genau nen Schnitt von drölfzig km/h bei bei doppeldrölfzig Watt fahren". Zumindest hoffe ich das mal.

Niklas hat seinen Spaß auf der Strecke und der sei ihm auch vor allem anderen gegönnt.

Und ich mach mir halt nen Spaß draus, ein "was wäre wenn" zu basteln und den Faden nicht untergehn zu lassen.
 
Vorne war Pawel Pulawski bis auf 30 Meilen an dem führenden Omar Di Felice dran. Aber der hat jetzt mitten in der Nacht seine Pause beendet und zieht dem Pawel wieder davon, denn Pawel legt wohl jetzt nach ca. 22 h im Sattel eine Pause ein.

Edit. Pustekuchen, Pawel ist wieder unterwegs. Wahnsinn!
 
Jetzt gönnt sich Pawel am Byrd Chapel Cemetery doch nochmal eine Pause ...... und Omar zieht von dannen.
 
Vorne war Pawel Pulawski bis auf 30 Meilen an dem führenden Omar Di Felice dran.
Da wollte sich Pawel, dass alte Schlitzohr wohl heimlich an Omar vorbei schleichen. Aber der hat bestimmt eine Warnmeldung aufs Handy bekommen und sich schnell aus dem Staub gemacht. Jetzt bloß keine Materialschaden.
 
Aus für Sandy Earl bei RAAM. Auf Facebook steht zu lesen, dass Sandy aus Sicherheitsbedenken aufgab, nachdem ihr Hauptbegleitfahrzeug einen Unfall hatte. Es war ihr dritter und letzter Versuch, wie sie betonte. Sie war sehr gut unterwegs und hatte nach ca. 8 Tagen schon über 2000 Meilen (ca. 3.219 km) bewältigt. Tja, schade. Nun liegt es alleine an Niklas, die Fahne der Liegeradfahrer hochzuhalten und wohlbehalten ins Ziel zu bringen.
 
Ja, Bilder wäre toll, aber ich will Niklas da nicht vom Fahren und Navigieren abhalten, geschweige denn ihn in seiner Frei- und Erholzeit an den Rechner binden müssen, um Bilder hochzuladen.

Ich meine eigentlich, dass ich irgendwann mal ein paar Videos von der Zielankunft ein paar Fahrer gesehen hatte, aber ich finde das aktuell nicht mehr.

Ich weiß mittlerweile wieder, wo das war: in Facebook. Dafür habe ich mittlerweile aber keinen Account mehr, und einen neuen anzulegen sehe ich dann auch nicht ein.
 
Interessant zu verfolgen, wie die Fahrer in seiner Nähe früher aufstehen/losfahren und aufholen oder Abstand vergrößern, und kaum ist Niklas aus der Koje und losgefahren, da schmelzen die aufgeholten Meilen der anderen so dahin - da sieht man sehr schön, wie gut man mit dem VM so vorankommt (y) (y) (y). Go Niklas!
 
Nur zum Beispiel,die Weite bleibt erhalten, Dramatik ist nicht anwesend,das Bild etwas weniger matschig.PSX_20230622_204049.jpg
Im Gegensatz zu

Screenshot_20230620_100318_WhatsApp-01.jpg
Ich bevorzuge die Bilder,die von Niclas Out of Camera kommen. Unbearbeitet von anderen.
Wer es schöner für sich haben will, kann das ja dann auch so für sich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind schon krass.
Die Weg-Pkt haben bei Beiden 5 Minuten Abstand

1687462070711.png

1687461972075.png
 
Zurück
Oben Unten