TABR 2023

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.221
Auch dieses Jahr findet das Trans Am Bike Race statt. Dieses Jahr endlich mal wieder mit einer bekannten Persönlichkeit aus diesem Forum

Niklas Bostelmann nimmt mi seinem selbst laminierten Milan RS teil.

Live Tracker zum TABR2023

Niklas Status

1685600499541.png

Da gibt es doch was zum Mitfiebern. Ich freue mich darauf und wünsche Niklas alles Glück der Welt.
1685600903972.png

1685600948744.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Möglichkeit, von hier aus dabei sein zu dürfen. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne, unfall- sowie pannenfreie fahrt mit viel Rückenwind :D :).
Ich drücke Niklas die Daumen :).
 
Viel Glück & Spaß für Niklas!
Da gibt es doch was zum Mitfiebern
Das bedeutet wieder schlaflose Nächte ...

Bin schon gespannt welche Strategie er fahren wird?
Ähnlich wie Marcel? Also 8-10 Stunden durchpowern und dann im Motel sich schlafend gut erholen?
 
Tanja Hacker ist auch wieder am Start und wird sich diesmal hoffentlich nicht wieder in der Wildnis verfahren.
 
Was ist eigentlich aus Marcel geworden?
Hat er das VM-Fahren aufgegeben?
 
Was ist eigentlich aus Marcel geworden?
Facebook sagt, dass er dies Jahr auf einen UP bei https://45southwest.com/ teilnimmt (obwohl der den komfortablen Sitz im VM vermisst)
Außerdem gab es:
erzählt Clever Stick-Gründer Marcel Graber. Sein 225 Gramm schwerer Wanderstock lässt sich dank einer unterdessen patentierten Verschlusslösung in einen Stuhl oder ein Kamerastativ umbauen. Mit dem Geld von Brack baute der 47-jährige Hard- und Softwareentwickler in China ein Liefernetzwerk auf. Im Oktober traf die erste Charge von 1000 Stück im schwyzerischen Euthal ein. «Wir sind lieferbereit», sagt Graber. Sein Businessplan sieht nun Partnerschaften mit dem Sportfachhandel sowie die Weiterentwicklung des Produkts vor: Für 2021 plant Graber die Lancierung eines Wanderstocks mit GPS-Tracking für Bergsteiger und Senioren.
https://www.cleverstick.swiss/
 
Zur Erinnerung die Zeiten aus in 2018
Marcel Graber Switzerland(16d 6h 40m)Dave Lewis United States(17d 20h 33m)
 
Weiß jemand etwas zu Niklas seiner Stromversorgung?
Akkus und nachts laden? geheimer NaDy Prototyp?...
 
wenn ich auf den Livetrack gehe, werde ich etwas sentimental :sneaky:

man!!!! ....hab ich da damals mitgefiebert bei Marcel und den anderen Protagonisten. :p
 
Auch ich wünsche @NiklasB gutes, pannenfreies durchkommen und ich glaube das er gute Chancen hat!! Bin sehr gespannt und drücke fest die Daumen!!! @NiklasB, alles Gute für dich du schaffst das!!!
 
Hier ein paar Bilder von Niklas!

Er ist heute zum Startort gefahren! Dabei ist er mit 60 km/h durch ein heftiges Schlagloch gefahren und hat sich einen Schlag im Hinterrad geholt. Den konnte er wohl herausziehen aber die „Acht“ war schon heftig. Wie er damit jetzt umgeht entscheidet er morgen. Aktuell beim Schreiben dieser Zeilen ist es Mitternacht Und er holt sich eine Mütze voll Schlaf.

Derzeit ist er hochbegeister von der Effizients des RS. Auf dem einen Foto kann man gut sehen, das es keine Radkästen gibt, sondern nur Radummantellungen. Bei geringeren Geschwindigkeiten kann man locker, fast wie bei einer Panzerlenkung, über diese Abdeckungen das Fahrzeug lenken.
33CEC2B1-0FEE-4B8C-9B33-3AB06D23B005.jpegC1F18420-160D-415F-BA89-CFABB8FE82B3.jpeg1D3ABF99-8826-43F4-A409-DCFFC9F17DAE.jpeg7003E8CE-B594-44E3-AC35-360B4D047D74.jpeg
 
Zurück
Oben Unten