TABR 2023

Man wartet aufeinander und feiert gemeinsam
Das sagt halt viel über den Spirit des "Rennens" aus, eigentlich eher im Geiste eines Brevets.

Ich schwanke allerdings noch zwischen Bewunderung und verstörtem Kopfschütteln angesichts der Leistung dieser "drei biertrinkenden Normalos", übermenschlich...
 
Deswegen die "...".
Auf dem Zielfoto sehen sie nur so herrlich normal aus. Es dürfte jedem hier klar sein, dass das ernsthafte Sportler sind.
 
Also, für mich sieht es so aus, als hätten Abby Moore und The Raf ungefähr Niklas' Tempo. Wenn er fährt, ist er schneller, aber er macht auch mehr Pausen. Die Abstände bleiben gering. Kann sich natürlich schnell ändern, wenn z.B. starker Wind aufkommt. Es bleibt interessant.
 
Wie gesagt, die anderen fahren länger... Niklas hat offenbar vor 7h gestoppt, Abby vor 3,5h, The Raf vor 1,5h.

1000001541.jpg
 
top Leistung! Unf fully self supported. Wer von den anderen Teilnehmern fährt da auch fully self supported?
 
Bei diesem Event fahren alle fss, wenn ich es richtig verstanden habe, da Bedingung/Regel.
 
oh, dann habe ich das wohl mit dem anderen Rennen verwechselt, da war ja mal ein Video verlinkt bei dem ein oder zwei Supportfahrzeuge zu sehen waren.
 
Wie gesagt, die anderen fahren länger... Niklas hat offenbar vor 7h gestoppt, Abby vor 3,5h, The Raf vor 1,5h.
Wenn ich mir das Fahrprofil von gestern bei Niklas anschaue würd ich einfach mal tippen, dass es ihm nicht gut ging oder irgendwas an der Technik gesponnen hat. Drücken wir die Daumen, dass es Ihm heute besser geht und er wieder ordentlich Strecke machen kann. Aber Hauptsache er hat Spaß und genießt die Nummer.

Mittlerweile habens übrigens auch Aidan Alcock (England) und Dzaki Wardana (Indonesien) zum Ziel geschafft.
 
Zurück
Oben Unten