TABR 2023

Meine Lieben,fahrt ihr erst mit dem Rad in unbekannte Gegenden seit dem es Navis gibt?
Ich frage mich gerade,wie ich früher so weit im Urlaub fahren konnte ohne auf eine Karte gucken zu müssen.
Lag es am Zettel,der mein "Roadbook" für den Tag war?Ist schnell geschrieben,klebt auf dem Rahmen mit Tesa . Selbst im engen Europa,wo alle paar Km eine größere Straße abzweigt funktioniert dieses Prinzip.
 
Jetzt sind es wieder 45 Meilen, etwa 70 km. Niklas hat sich an seinen 8-Stunden-Rhythmus gehalten, die anderen sind abends wieder 2h länger gefahren.

1000001605.jpg
 
Du weißt doch, im Alter steigt die Anfälligkeit für senile Bettflucht. Und bevor man sich im Bett nur von links nach rechts dreht kann man besser in die Pedale treten.
 
offensichtlich möchte er sich seine Urlaubstour, wegen ein paar km Umweg, dann doch nicht versauen lassen.
:sneaky:
Die Barcroft Brüder scheinen das ähnlich zu sehen und scheinbar ist die Strecke neben dem Fluß angenehmer zu fahren als auf der Strecke :ROFLMAO:


1687777976456.png

auch wenn sie sich wohl verkracht haben und einer der Brüder auf offenen Feld schlafen muss :ROFLMAO:

1687778317887.png
 
Und jetz steht Niklas wieder: Einkauf im Walmart steht an. Gleich daneben fließt der Kartoffelfluß (Pomme de Terre River).
1687797746599.png
 
Birgit Zimmermann hat vor gut drei Stunden einen Abzweig verpasst. :oops:
...auf den Spuren der Barcrofts unterwegs... !?
 
Zurück
Oben Unten