TABR 2023

Kurzes Update auch für Sandy Earl. Nach ca. 95 Stunden ist sie jetzt in Colorado und hat knapp 1100 Meilen (ca. 1.770 km) hinter sich. Bisher legte sie nur eine etwas längere Pause ein, sieht aber noch sehr gut aus, wie das Video zeigt.

Tracker

 
30 noch im Rennen, 16 aufgegeben (wenn ich mich nicht verzählt habe). Ganz schön hohe Ausfallrate...
 
Bin gespannt wie sich Niklas entscheiden wird. Die offizielle Route (rot) mit noch zwei extremen Pässen vor ihm.
Oder die - erlaubte - Alternative (orange), die nur von dem anderen Deutschen Michael Schlotter genommen wurde ... noch 34 km und wir werden es wissen. Das Höhenprofiel der roten Route zeigt nur den Abschnitt bis zu dem Punkt, wo beide sich trennen und wieder vereinen...
1687082058700.png

1687082153682.png
 
Bin gespannt wie sich Niklas entscheiden wird. Die offizielle Route (rot) mit noch zwei extremen Pässen vor ihm.
Oder die - erlaubte - Alternative (orange), die nur von dem anderen Deutschen Michael Schlotter genommen wurde ... noch 34 km und wir werden es wissen.
Wenn ich mir anschaue, wie langsam Michael Schlotter geworden ist und das er schon min 2 mal die Strecke verlassen hat, hoffe ich, dass er die rote Route nimmt.
 
Vermutlich eine weise Entscheidung. Wenn da "fast alle" langfahren. Vielleicht war da schon mal einer. Irgendwer schrieb doch das die nördliche Route irgendwie gravelieger wäre. Also nix fürs VM.
 
Zurück
Oben Unten