TABR 2023

Ich bedenke mal, dass unter den Aussgeschiedenen schon einige sind, die es bis zum Ausscheiden recht weit gebracht hatten. Und wenn es nicht gerade großes Pech war, kann es auch mal an einer schlechten Einteilung der Kräfte gelegen haben.
 
Er kann und sollte, soweit das geht, seine Kräfte so einteilen, dass diese besondere "Erfahrung" (den konnte ich nicht liegen lassen) für ihn bis zur anderen Seite des Kontinents möglich ist. Es ist ganz anders als in Deutschland und eine besondere Möglichkeit ein faszinierendes Land kennenzulernen. Viel Glück und weiterhin viel Spaß! Ride your own ride!
 
Nö, das kann er nicht.
Ich meinte ja nicht um den Sieg kämpfen, sondern noch einige Plätze gut machen. Gewinnen kann er ja noch in den nächsten Jahren. Er hat ja noch mehr als ein halbes Jahrhundert Zeit dafür.
Aber für mich ist er ohnehin schon ein Gewinner, alleine das er bei so einer Veranstaltung teilnehmen kann.
 
Sieht danach aus.10 Tage radeln, ein Tag ruhen. Wenn ich auf die Idee gekommen wäre da mit zu machen, würde ich das auch eher wie Urlaub angehen, wenn klar ist,das ich nicht gewinnen muss.
 
nochmal am Abend losgefahren.
Hatte wohl nur für 24h bezahlt und wurde raus geworfen ... ;)
Abends fahren weil weniger Verkehr? Aber teilweise nachts durch Yellowstone National Park? o_O
Temperatur wird es nicht sein. In den Rockys ist es um die 15°C unten in der Ebene erwarten ihn 30°C
 
@Boris B, bitte grüße den Niklas ganz lieb von uns hier und ehrlich ganz großes Kino das er das so genießen kann :love:
 
Zurück
Oben Unten