Super-Pendler

8 km einfach mit 300 hm am Stück. Hoffentlich bald 30 km einfach mit 300 hm verteilt
 
60km täglich (hin u. zurück) Höhenmeter weiss ich nicht, aber 3 fiese längere Steigungen auf dem Heimweg, die mir manchmal richtig weh tun.
Ab nächste Woche nicht mehr mit dem Kettwiesel, dann zumindest bei der Kälte nur noch VM. (y)

Oh sorry, habe eben erst gecheckt, dass das hier ja im VM-Forum steht. Aber ab Montag nächster Woche darf ich das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eher "mini" nach hiesigen Maßstäben: 2x10km, geschätzte 4-5hm :D (aber Wind haben wir...) - ganzjährig.
 
Je nach Lust und Laune 14,5 km einfach oder eben mehr :whistle:
Ganzjährig, sofern es das Wetter (starker Wind) und Gesundheit zulassen (y)
 
Eigentlich sollten es ab gestern 2*20 km/d sein, aber da das Quest zZ ohne Beleuchtung ist (n), sind es nur 2*13 km/d mit dem HiTrike.
Jetzt die ersten echt kalten Tage mit morgentlichen Frost sind gewöhnungsbedürftig. Zumal ich wegen Krankenhaus und Urlaub 4 Wochen nicht gefahren bin.
 
Je nach Zeitdruck und Wetter 38 -42 km je Strecke, wenn möglich (keine Autopflichtigen Termin vor oder nach der Arbeit) täglich. Dafür habe ich ihn angeschafft und das hat sich sehr bewährt!
Sturmvogel wird am 19.12. 1 Jahr, bis dahin schaffen wir die 20.000 km (y)
 
Nun habe ich 2 x 20 km astreinen Arbeitsweg mit 2 Ampeln und einem Bahnübergang. Monatskarte ÖPNV abbestellt, da hat der Schweinehund keine Chance mehr.

Nur noch zweimal arbeiten dieses Jahr. Der Schweinehund hockt schmollend im Keller, weil er nicht einmal gewonnen hat:p
 
Das Jahr ist noch nicht rum und ich habe mein Ziel von 24.000 km schon überschritten.
Ich habe gestern Abend ein bisschen in Deinem Blog gelesen und bin sehr beeindruckt von Deinen Reiseberichten.
Im kommenden Jahr will ich auch langsam damit anfangen und mich stetig steigern.
Ich habe schon gehörigen Respekt vor solchen KM-Leistungen. (y)
 
24000km.. puh, das hab ich in 4Jahren zusammengefahren. Und ich bin nicht son "Altes Eisen" ;)
Hut ab!
 
@Minikettwiesel : Von der ersten Idee, über die Konstruktion und vom Rohr zum fertigen Rad.. Alles im Alleingang.
Steffen hilft öfters bei der Montage und kümmert sich um den Papierkram.
Aber ja, ist recht viel zu tun.
 
@Minikettwiesel : Von der ersten Idee, über die Konstruktion und vom Rohr zum fertigen Rad.. Alles im Alleingang.
Steffen hilft öfters bei der Montage und kümmert sich um den Papierkram.
Aber ja, ist recht viel zu tun.
Patrick,
man kan halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Es gilt nur Prioritäten zu setzen, was man wirklich gut machen will und was nur ein Nebenbei Hobby ist.
Ich denke mal es ist keine Schande wenn du weniger fährst und dafür deine Radbautätigkeiten vernünftig machst.
 
@ReneF : Mache ich das etwa nicht? ;)
Ich hab aber gern etwas Zerstreuung und habe viele Hobbys gleichzeitig. Mit meinen knapp über 8000km dieses Jahr, bin ich ja auch ein wenig rumgekommen.
Fahre derzeit jeden Tag knapp 40km. Mit dem lahmen Aufrechtrad. Einmal die Woche sogar 100km +2h Ausgleichssport.
 
@Jack-Lee
Genieße es solange Du noch jung und gesund bist. Der Tag an dem einem das alles nicht mehr so leicht fällt, kommt früh genug und dann ärgert man sich, warum man nicht mehr aus seinen Fähigkeiten gemacht hat. Mir jedenfalls macht es sehr viel Spaß mitzuverfolgen wie Du und andere jungen Menschen ihre Ziele verfolgen und zum Teil schon beachtliche Erfolge einstreichen konnten.
"Nur" 8000km pro Jahr und trotzdem Weltmeister? Hut ab mein Lieber.
@liegender_robert
24000km im Jahr auf oder im Rad und zwischen drin noch arbeiten?
Du bist mein Vorbild. Du zeigst, dass es tatsächlich geht, wenn man es will.
Tolle Leute gibt es in diesem Forum, ich habe hier viel gelernt und lerne gerne täglich dazu. Danke.

Gruß
Axel
 
Mein Leistung steigert sich nach 1ruhigeres Jahr wieder, fahre jeden Arbeitstag fast 50 km als Arbeitsweg, vor 2 Jahren waren das 70, geht beides.
ImageUploadedByTapatalk1450529010.323575.jpg
Seit 2008

ImageUploadedByTapatalk1450529132.646270.jpg
 
Zurück
Oben Unten