Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

... ich das erste Mal dieses Jahr von der Arbeit die gut 50 km/h nach Hause radeln konnte.
Und meine Kollegin hatte sich heute morgen auch kurzfristig entschlossen, ihr Rad mit zu nehmen, so daß die Rückfahrt nur halb so kurz war.
Ja, was den jetzt, 50 km/h oder halb so kurz? 25 km/h? Oder halb so lang? 100 km/h? Mit einem unmotorisierten Fahrrad?

Alle Achtung!!!
 
Ja, was den jetzt, 50 km/h oder halb so kurz? 25 km/h? Oder halb so lang?
Passt doch alles zusammen: Der Autor fährt das ganze Jahr über mit 25 km/h auf seinem recht kurzen Arbeits-/Heimweg, aber jetzt hat es erstmals dieses Jahr geklappt, dass er halt mit 50 km/h nach Hause durchgefahren ist. Möglich wurde dies, weil seine Kollegin auch mit'm Rad da war - im Windschatten und mit Begleitung fährt man ja hin und wieder schon mal schneller als wenn man nur so alleine vor sich hin fährt, und dann ist der eh schon kurze Arbeitsweg nur noch halb so kurz.
 
bei 33 kommt doch sowieso keine Aerodynamik auf
Hört sich so an, als ob ab 33 der Bauch so anwächst, daß er beim Liegeradeln die Ærodynamik massiv verschlechtert... :whistle: (von der Sicht ganz zuschweigen :cool:

...oder als ob besagter Bauch in der Vakuumkammer radelt und deshalb keine Ærodynamik aufkommt... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten