in minter wirt das Gummi Herta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in minter wirt das Gummi Herta
Immer schön die königlichen Bekanntschaften pflegen.neuroyales Netzwerk
Kontrachemiestuhl?prophysiktisch
Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen ...Wenn es sich bewegt, isses kaputt!
Nein, hab mich vertippt. Hätte Profi-Lacktisch heißen sollen.Kontrachemiestuhl?
Ja, zuweilen hat das Konsequenzen...Mw. hat das Fikar hinten einen Platz für einen Kindersitz.
Frei nach "Das Leben des Brian":seit meiner letzten Pandemie
Aber erst durch die Tür und in der linken Reihe anstellen!Frei nach "Das Leben des Brian":
Jeder nur eine Pandemie!
Oh! Streifenfreie Sau-Berkeit bei dem Frischling! Also kein Ferkel.So eines?
Denkfehler: Frischlinge (Jungtiere des Wildschweins) haben Streifen, Ferkel (Jungtiere der Hausschweine) oftmals nicht.Streifenfreie Sau-Berkeit bei dem Frischling! Also kein Ferkel
immer diese Drogen...@liegerast, mir und sogar @Kid Karacho hatten was eingeworfen.
Lehre vom sozialunverträglichen Mähen.Rasenidiologie
Die Sanktionen wirken...Ob das jetzt an weggelassenen Teilen durch velomobil.ru liegt
Donnerwetter! Der Fliesenleger bei uns im Bad letztens hat eher so 2m/h geschafft.Fliesgeschwindigkeit ca. 3-4km/h
wie dreist ist das denn, da ist ja sogar das Internet blockiert.Bewohner der anliegenden Häuser meinen, Autos halb auf dem Web abzustellen
Eigentlich ist man ja gewohnt dass solche (vermeintlichen) Superlative eher in der anderen Richtung angegeben werden...Meiner ist leichter.