Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Warum nach der Wahl? Wenn ich mir z.B. ansehe, dass CDU und SPD behaupten, bezahlbaren Wohnraum schaffen zu wollen, was sie in der langen GroKo-Zeit genau gar nicht auf die Kette bekommen haben, sehe ich jetzt schon, dass dreist gelogen wird.
Bezahlbarer Wohnraum? Mieten deckeln?

Die sollten sich lieber die völlig überhöhten Preise unter die Lupe nehmen, zu denen heutzutage Immobilien verschachert werden. Dann kann der Vermieter später auch moderate Mieten verlangen, ohne davon zu verhungern. DA liegt der Hund begraben ...
 
sich sogar schon am FKK-Strand ne Menschentraube gebildet und ich musste dann - aus dem WAsser vom Schwimmen kommend - rede und antwort stehen

fast jedesmal interessiert sich jemand für das Teil
In welchem Forum bin ich denn hier gelandet?
(Zumindest was die Kunst des aus dem Zusammenhang Reißens angeht)
 
Kolbenbolzenbohrungswerkzeugkorrekturkonstrukteur!
Da muss ich wieder daran denken, ich war früher mal viel in Sachen alte Mercedes in einem Forum unterwegs:
Einer der Mitforisten war zwar in Frankfurt geboren, lebte aber von kleinauf in Amiland.
Als ich mal vom "Lenkstockzwischenhebellager" schrieb fand er es auch faszinierend wie viele Worte man bei uns hier so zusammenstricken kann ;) ...
 
Zurück
Oben Unten