Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ansonsten macht dir ein steifer Antrief und ein geringes Gewicht schon das Leben leichter
Wenn's erst mal so aus der Nase trieft, ist die trockene Entfernung des Triefs schon einfacher und hält einen bei der Fahrt nicht so lang auf wie das klassische Naseputzen ...
 
pupsnormales AW6061
Pupsnormale Nudeln
pupsnormales metrisches Rohr
pupsnormales Licht
pupsnormale Alarmanlage
pupsnormales Wellenmaterial
pupsnormales 50x1
pupsnormale Keramikschalen
pupsnormales Steuerrohr
pupsnormale 1,5V NiMh Akkus
pupsnormaler 6V Spannungsregler.
pupsnormaler Golf
"pupsnormaler" Angestellter

Alles gut.
Nur bisschen Blähungen.
 
das hier eine Naturschutzpartei Walwerbung macht für die kommende Bundesradwahl

Ist das Werbung auf den Walen (Frage: wie bringt man die tierschonend und seewasserfest an?)
oder ist was Werbung für Wale? Wie lesen Wale Werbung?
Oder sollen wir Konsumenten mehr von den Walen wissen/konsumieren/beachten....?

Fährt der Bundesrat jetzt mehr Rad?
(Klugschei*modus: der Bundesrat wird von uns aber nicht gewählt)

Ach so, es ist die Wahl des besten Rades im Bund?

Fragen über Fragen...

VG
Michael
 
interessant das vollverschalte Einspurer nach wie vor Umschlagbar sind
Ja, einmal kräftig zugelangt und so ein Einspurer liegt platt auf dem Boden. Froh wer ein VM fährt, der muss keine Angst vor Schlägen haben.
 
Aus anderer Quelle aber dennoch stilvoll:
PoOne
 
Zurück
Oben Unten