Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

bei den Quest, Mango Sport, Strada kann man doch die Obere Hälfte Abnemen kann man das Obere teil nich gegen Carbon aus tauchen um auch ein Par Kilo ein zu Sparen ???
Da stellt sich die Frage, ob du Masse oder Gewicht meinst. Bei der Masse würde ich die obere Hälfte abnehmen und weg lassen, bei Gewicht würde ich das komplette VM wasserdicht machen und
denn durch den Auftrieb reduziert sich das Gewicht ins Negative. Wenn dir das bei der Masse gelänge, müsstest du bremsen, um beschleunigen zu wollen.

Allerdings würde ich das VM nicht fahren wollen, dafür habe ich zu viel Physik studiert.
 
Wenn man (also ich) nicht lesen kann, soll man es seinlassen.

Was zur §$%§& sind "Forumstabile Seitentaschen/-koffer"?
(Vermutlich ist das so etwas wie damals die Asbestunterwäsche gegen usenet-flamewars.)
 
Geld hat vor allem auch immer Rückenwind! Ich beschwere mich schon mal vorab beim Rennkommittee über Wettbewerbsverzerrung
Geld regiert die Welt! Aber das es schon zur Korruption im VM-Sport kommt, und dann gleich mit meteorologischen Hilfsmitteln... o_O
 
Zurück
Oben Unten