Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Gegen Ende hat die Lenkung furchtbar zu knarzen angefangen, das war leicht beunruhigend, das wird morgen genauer beleuchtet. Es scheint vom Tier zu kommen.

Bitte keine Tiere in die Lenkung klemmen :eek: , die haben auch Gefühle. :cry:
 
Es ist unter Juristen strittig, ob der zitierfehler so gravierend ist, das aufgrund dessen 3 von 2 Verordnungen aufgehoben werden müssen.
Zumindestens sorgt der Zitierfehler offenbar für die Vermehrung von Verordnungen ...
 
Die Kette sollte auch leicht laufen vor und zurück ohne zu harken.
Wenn die Kette anfängt zu harken, ist es höchste Zeit, im Velomobil mal wieder sauber zu machen. Es sei denn, man legt Wert auf einen gepflegten Steingarten, von wegen Zen und so… :unsure:
 
Ich hab 75/39vorn und hinten 11-fach 11-10
Wow! Das nenne ich mal eine feine Abstufung hinten! In 11 Schritten 1 Zahn zugelegt...

Wie du das technisch gelöst hast - insbesondere bei den 1/11 Kettengliedern - interessiert mich allerdings sehr!
 
REIFENDRUCK: Wie pumpe ich Tubeless Reifen auf?
Die Dichtmilch half nicht, Plugs auch nicht.

Gerüchten zufolge soll Joghurt besser sein, Quark noch besser. Aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Ich empfehle eindeutig Hartkäse. Den Käse der in dem Thread empfohlen wird würde ich auch nicht nehmen. ;)
MFG weissgrün
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten