Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Also in Nijmegen war die Ladung noch mit Papierlagen gedämpft verpackt...
Wenn die Papierlagen Dampf (also eher Rauch) ausstoßen, dann würde ich dringend die 112 wählen. Aber die Stafette nach Süddeutschland war sicher schneller als die Feuerwehr, und die Teile sollten ja gar nicht geräuchert werden. Selbst wenn, da hätte ich eher Buchenholz als Papier genommen.
 
wie weit kann man den Südrand des Quest im vorderen Bereich abschleifen, ohne dessen strukturelle Integrität zu gefährden?
Das kommt ganz darauf an, in welche Himmelsrichtung das Quest ausgerichtet ist. Zeigt die Nase Richtung Norden, kannst du den Südrand des Questes nicht vorne, sondern nur hinten abschleifen.
 
Für V- Max. Z.B. lange Abfahrt ohne Kurven am besten mit der Möglichkeit auszurotten ohne bremsen zu müssen.
Das ist dann eine Strecke nicht nur für den Geschwindigkeits-Fanatiker, auch der Hobby-Massenmörder käme auf seine Kosten :sick:. Warum bekomme ich jetzt nicht die Bilder eines hypothetischen, unheimlich schlechten C-Movies à la Mad-Max in Velomobilen (VM-Max?) aus dem Kopf? Dieses hier würde dann bei den good guys mitspielen, das wäre vieleicht auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten