Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Sind 47er dann Frachtschiffe? :whistle: Zumindest, wenn ausgeprägte Kleinwüchsigkeit hinzu kommt? :D

Viele Grüße
Wolf
 
mein Sohn hat meine Kamera in den Untiefen seines Kinderzimmers verschlammt

Ja, der Schnee schmilzt, die Wasserpegel steigen. Wenn es dann so hoch steigt, dass es durch Türen und Fenster in die Wohnungen läuft, ist es eine fiese Sauerei - alles voller Schlamm.
 
Seit wann ist für die Verschlammung von Kinderzimmern Wasser oder gar Schlamm von außen nötig?

Gruß, Klaus
 

Hallo @

Wenn mir heute nicht schon einer auf den S***k gegangen wer, ob ich dann :(:( gemacht hätte??:D

Was wollt ihr erst bei meiner Schuhgröße sagen?? Kreuzfahrtschiffe:ROFLMAO: Habe Schuhgröße 48, sehr toll bei Schuhen bis 48. Da heißt es immer so schön bei Radschuhen z.b. "kaufen sie bitte 1Nummer größer"

MfG Roland
 
Hallo Minikettwiesel

Wieso dass den?? Bin doch keine 1,87cm - sondern 187cm, das Komma kommt bei MIR nur hin wenn ich schreibe 1,87 Meter!

Bei dir vielleicht?:D:ROFLMAO::D Entschuldigung, war nicht bös gemeint. Wir müssen alle mit dem klar kommen was wir mitbekommen haben.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten