Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

gibt es für verschiedene Nennspannungen. "Hoch"leistungsausführungen wurden/werden von der EU Zug um Zug verboten. Eine innovative Verwendung als Heizung scheiterte.
Ok, auf "Glühbirnen" und "Glühwein" bin ich auch schon gekommen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das zu unfreiwilligen Verwechslungen führt.
 

Ist das der korpulente Herr, der bei den Entsorgungsbetrieben arbeitet, hinten auf dem orangefarbenen Wagen mitfährt und bei jedem Grundstück abspringt, um die Tonnen an die Entleervorrichtung zu stellen?
 
Nee,
da handelt es sich um den Typen der beim Plastik-Chirurgen immer die Eimer, nach der Fettabsaugung leer machen muss.

Einer muss es ja machen. (y)
 
Auf wirklich langen Touren wird fehlende automatische Nachführung und fehlende automatische Ausrichtung in Fahrtrichtung wirklich ärgerlich; da sind sämtliche Blut- und Energievorräte in den Beinen konzentriert; fürs Hirn bleibt da wenig ;)

Das schlecht durchblutete Gehirn des Autofahrers möchte ökonomisch arbeiten, sozusagen möglichst nahe am Standbymodus.

Wir sind auf der Straße und auf Radwegen umgeben von kognitiven Zombies. Da muß man ja Angst bekommen .. :D
 
Nur so als Hinweis in Erinnerung gebracht: dieser thread ist kein Pranger, darum sollte hier anonym zitiert werden.

Also nur das grüne stehen lassen und das rote löschen:

(QUOTE="zitiertesforumsmitglied, post: 1234567, member: 1234")...(/QUOTE)

(natürlich eckige anstelle von runden Klammern!)
 
Macht das eine Unterschied? Ein einfacher Suchbefehl und du weißt, wo es herkommt. Es sind doch sowieso nur harmlose Dinge.
 
Natürlich hast du Recht, man kann sich die Quelle leicht suchen. Aber das erfordert dann schon Energie, die man dann bitteschön auch investieren soll, wenn es denn so wichtig ist.

Hier nochmal aus Beitrag #1:
Nur eine Bitte: Es soll ja niemand bloßgestellt werden. Daher entfernt bitte die Namen aus den Quotes!
 
Zurück
Oben Unten