Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Nichts mögen Schaffner (und Mitreisende) weniger, als [...] Fluchwege

Glaub' mir, auch wir Radfahrer hassen Fluchwege. Wie ein Rohrspatz habe ich in Frankreich über den Straßenbelag geschimpft und ihn in alle Ewigkeit verflucht.
 
Deulen = Dellen und Beulen in Pellen? (n)

Deulen kann man sich in seinen Pellen aber ausschliesslich bei 1:1-Rennen, also quasi VM-Duellen, zuziehen. Passiert also recht selten.

Noch eine Stilblüte:

Lasten/Kinder transportieren

Ja ja, wenn Kinder zur Last fallen... Kann man den Kindersitz im QV eigentlich akkustisch schliessen/abtrennen? So dass man seine Ruhe hat? :eek:

(Nein, das meine ich nicht ernsthaft, ich mag Kinder. Und damit meine ich NICHT "mit süss-saurer Soße"!)
 
Wieso süß-sauer? Zu kleinen Kindern passt Ketchup viel besser!
Dann haben die ihren Spaß - und ich meine Ruhe, zumindest wenn ich sie nicht sauber wieder zurückbringen muss. :p
 
Sowas? ;)
hammer-und-nagel-21822249.jpg


Gruß,

Tim - Zange zum Rausziehen aus dem Papier fehlt noch ;)
 
"Genug für heute, ich soll doch noch Lasterhaft und Spezifikationen zusammenschreiben."

Wer wollte hier über das Lastenheft eines Lasterhaften lästern?
 
Zurück
Oben Unten