Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Beiträge
1.033
Ort
22941 Bargteheide
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Moin und hallo an alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer,
auch dieses Jahr soll wieder eine Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein stattfinden.
Wie schon in den beiden letzten Jahren würde ich das Treffen in den September legen wollen, weil die Ferienzeit dann vorbei ist und die Temperaturen annehmbar sind.

Weil die Kommunikation mit dem bisherigen Campingplatz nicht wirklich zufriedenstellend war,
(Die Website funktioniert zur Zeit gar nicht!) könnten wir mal was anderes ausprobieren. In die nähere Auswahl kämen da die Campingplätze direkt in Nortorf oder am Brahmsee.

https://www.gasthof-ritzebuettel.de/nortorf/campingplatz.html
http://www.ferienpark-brahmsee.de

Sollte jemand noch eine andere Idee haben, bitte schreibt es mir. Wir könnten ja auch, wie es dieses Jahr in Meck.-Pomm. gemacht wird, den Mittelpunkt virtuell verlegen. Vielleicht kennt ja jemand einen schönen Platz irgendwo halbwegs in der Mitte von Schl.-Holst.

Erstmal muss der Termin festgelegt werden und dann kann ich mich um den Campingplatz kümmern.
Wobei der Platz wohl das kleinere Problem sein wird, weil die Hauptsaison schon vorüber ist.


Gruß aus Bargteheide von Uwe
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Hallo MvSH-Fahrer,
für mich liegt der 6.-8. September genau zwischen den Ferien, als willkommene Auflockerung meiner anstrengenden Schulwochen ;)
Freitag rauftuckern, Sonntag wieder runter und auf die Haxe kann ich auch freiwillig verzichten, deshalb habe ich gegen einen anderen Campingplatz nichts einzuwenden.
Danke für die Einladung, Uwe, nehme ich gerne an.
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Da beim Camping Brahmsee nur Preise für Wohnmobile und Gespanne stehen, habe ich nachgefragt: Person mit Zelt pauschal € 10,- (obwohl sooo klein)
Gruß Krischan
 
Beiträge
2.121
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
Terminlich bin ich im September noch vollkommen frei, könnte mich also problemlos der Mehrheit anschließen. Zelten ist für mich aber aufgrund meiner Behinderung nur die Notfallvariante. Deshalb plädiere ich unbedingt für das Gasthaus.
 
Beiträge
310
Ort
Halstenbek
Liegerad
HP Streetmachine
hallo an alle Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer,
Moin Uwe,
bin gerne wieder dabei:sneaky: (evtl. regnet es diesmal für die Ein- Spurer nicht so oft...:D)vielleicht kannst Du da ja was drehen...
Die Septemberwochenenden sind bei mir noch völlig frei. Somit wäre mir jedes WE recht. Was die beiden C-Plätze betrifft bin ich für alles offen. Obwohl mir das Frühstück und Abendessen auf dem Platz
am Borgdorfer See ganz gut gefallen hat.

Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Den soll Uwe mal aus Amsterdam mitbringen, von den Schokofahrern, von der Tres Hombres!
Gruß Krischan
 
Beiträge
1.033
Ort
22941 Bargteheide
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Den soll Uwe mal aus Amsterdam mitbringen, von den Schokofahrern, von der Tres Hombres!
Das hätte ich gerne getan, leider hat das Treffen nicht geklappt. Entweder sind wir irgendwo an einander vorbei gefahren, ohne es zu merken, oder Dieters Trupp ist einen anderen Tracks gefahren als den, den er mir geschickt hat. Wenn die den allerdings schon auf dem Hinweg nach Amsterdam gefahren sein sollten wundert es mich gar nicht. Kilometerlang gepflasterte Straßen, die einem die Füllungen aus den Zähnen geschüttelt haben. :mad:
Nach ca. 55 km auf deren Track habe ich die Nase voll gehabt und bin wieder auf meinen, von BRouter für Velomobile erstellten gefahren.
 
Beiträge
1.033
Ort
22941 Bargteheide
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Hallo zusammen,
wie angekündigt, habe ich Kontakt mit dem Gasthof Ritzebüttel in Nortorf aufgenommen.
Ich erhoffe mir eine Antwort in den nächsten Tagen.
Den Termin für das Treffen habe ich bisher nur mit dem Monat September angegeben. Da sollten wir uns erstmal selbst einig werden. Mir persönlich wäre das Wochenende vom 20. -22. 9. am liebsten, aber da richte ich mich nach euch.
Am 15.09. geht bei mir leider nicht.

Sollten wir eine Zusage bekommen, möchte ich die diejenigen, die nicht im Zelt übernachten wollen, bitten, sich selbst um eine Zimmerreservierung zu kümmern.

Gruß Uwe
 
Beiträge
2.658
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
20.-22.9. ist bei mir auch schon notiert.

Sollten wir eine Zusage bekommen, möchte ich die diejenigen, die nicht im Zelt übernachten wollen, bitten, sich selbst um eine Zimmerreservierung zu kümmern.
Da ich mir grad ne neue Isomatte gegönnt habe, muss ich wohl leider zelten... :ROFLMAO:
 
Beiträge
425
Ort
22880 Wedel
Velomobil
Velayo
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Schade, ich hätte gerne mal teilgenommen. Leider geht bei mir allerdings lediglich 31.8./1.9. oder 28.9./29.9. ... :(
 
Oben