Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Bei mir ist der September durch 4 familiäre Geburtstage immer sehr voll, 3 Tage Hochzeitsfeier der Jugendfreundin meiner Frau machen ihn dieses Jahr ganz dicht.
@mytoxy es war sehr nett letztes Jahr mit euch. Ich würde mich freuen es nochmal mit dem Rad zu schaffen, also gerne 2020er Termin versuchen, danke.
 
Das seh ich auch so, in 20 gerne wieder, Nortorf ist soo schön ;)
Man kann ja auch mal die Zahl der potentiellen Liegeradler Schleswig-Holsteins ins Verhältnis zu Niedersachsen setzen... Da kann es rein rechnerisch schon nicht jedes Jahr n Treffen geben, oder?
Da die Lübecker recht stark sind, sind da vll Gäste zu gewinnen? Lübeck-Nortorf sind nur 80km, das könnte sogar ne schnelle Tour werden, also Samstag hin und Sonntag zurück, wie Björn letztes Jahr :)
Gruß Krischan, der nächstes Jahr im September kein Theater besuchen muss
 
Zurück
Oben Unten