Treffen Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Moin leebe Lüt,
bis zum 6.8. ist es nicht mehr lange hin, drum wärme ich diesen Faden mal wieder auf.
Ich möchte alle, die dabei sein wollen, bitten, sich kurz hier formlos anzumelden.
Die Küche des Gasthofes wird sich sicherlich über eine genauere Teilnehmerliste freuen.
Und ich mich natürlich auch.

Für den Sonnabend habe ich drei Touren gebastelt, die unterschiedlich lang sind und laut BRouter alle velomobiltauglich sein sollen.
Tour 1.png Tour 2.png Tour 3.png
Auf allen Routen sind Einkehrmöglichkeiten vorhanden. Welche Tour euch zusagt gebt bitte ebenfalls mit an.

Viele Grüße aus Bargteheide von Uwe
 
Moinsen,

bei der Tour 2 ist das Teilstück bei Emkendorf nicht befahrbar, da es dort über 500 Meter seeeeehr groben Kopfsteinpflaster gibt...

Gruß
Axel
 
So uns der Himmel bis dahin nicht auf den Kopf fällt, komme ich. Bei den Touren verlasse ich mich auf die Einheimischen, bitte aber nach der Entscheidung um die entsprechend gpx-Datei.
 
Moin,
zweiter Versuch:

@kelin , trage doch bitte die
Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schleswig-Holstein vom
6. - 8. September 2019
in den Kalender ein.
Danke!
Gruß Krischan
 
Liebe Leute,
es sind noch knappe zwei Wochen bis zum Treffen am Mittelpunkt von Schl.-Holst.
Die einzigen, die bisher zugesagt haben sind @Wikinger und @Krischan.
Beide mit der weitesten Anreise aus anderen Bundesländern.
Woran liegt es? Ist es die Jahreszeit? Ist das Ziel zu weit im Norden?
Also, rafft euch auf und schreibt mir per Unterhaltung oder auch hier. Wer nicht schon am Freitag anreisen will oder kann kommt halt am Sonnabend zum Mittelpunkt oder direkt zum Gasthof.

Hoffnungsvolle Grüße aus Bargteheide
Uwe
 
Tja, Uwe @mytoxy , ich wollte es Dir in Hoya persönlich sagen, doch plötzlich warst Du weg:
Meine Tochter hat an dem Wochenende Theateraufführung und ich MUSS mir das ankucken- ich will auch.
Leider kann ich also dieses Jahr zu meinem eigenen großen Kummer nicht mit dabei sein... entschuldige bitte meine späte Absage.
Viele Grüße und viel Spaß,
Krischan
 
Wo zwei oder drei mit Liehiegerahad versammelt sind, da lieg ich mitten zwischehen ihnen... :LOL:
 
Ich fliege....ja fliegen, ich darf DAS hin+zurück...weil ich meinen Diesel verkauft habe und fast alle Wege mit dem Rad/Trike/VM mache im Jahr....vom 1.9. wie jedes Jahr 3Wochen nach Mallorca und somit kann ich nicht zum Mittelpunkt kommen......
 
erzeugt die Emissionen in großer Höhe und richtet deshalb ein Vielfaches an atmosphärischem Schaden an.
Kauf Dir Deinen Diesel wieder und fahr jede Woche nach Malle, hin und zurück, 100 Mal und Du machst nicht halb so viel Dreck.
Nur mal so zum Nachdenken...
Mannmannmann...
Gruß Krischan
 
Recht hast du !!!! und.... ich hatte das jetzt auch nicht soooo ernst gemeint....;)
 
Hallo zusammen,
Am Samstag hab ich noch beruflich Veranstaltung. Sonntag komm ich zur Frühstückszeit (wann ist das bei Euch?) dazu.
Grüße, Antoine
 
Ich habe mir gerade die letzten Tracks gebastelt. Am Dienstag fahre ich los. Wenn das Treffen stattfindet, komme ich nach Nortorf. Sonst lege ich unterwegs einen Pausentag ein;)
 
Wenn das Treffen stattfindet
Da Klaus @Wikinger sich als einziger zu dem Treffen angemeldet hat und wir somit mit mir nur zwei Teilnehmer wären ist das Treffen in Nortorf am Mittelpunkt von Schl.-Holst. hiermit offiziell abgesagt. Ich werde heute noch den Gasthof informieren, dass sie nicht mit uns rechnen sollen.
Es ist schade, das nach nur zwei Treffen alles schon wieder eingestellt wird, aber so ist es nunmal.

Ich möchte den Admin noch bitten, den Termin wieder aus dem Veranstaltungskalender zu löschen.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten