Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich hatte letzten Stammtisch den 16ner Schnitt und det waren nur 40km.
16er-Schnitt mit'm Baron? Da kippt man doch um :-B

-Andreas,
... im Moment "offen" aber auch eher in Richtung 25-26 km/h tendierend. fauler Winterspeck.
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich werde ab dem Betheleck BI um ca. 16:30 starten. Fahre dann über Marienfeld nach Harsewinkel und bin um 18:00 Uhr am Treffpunkt. Komme mit dem Dreirad, bin also auf jeden Fall langsamer als die verkleideten Dinger... ;)
Wer noch aus der Richtung hier fährt kann sich gerne melden, muss nur noch den Jörg überreden!
Nina
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wo ist denn der Treffpunkt in Sassenberg geplant, wo finde ich euch da?
Am Anfang der Strecke s.o. oder dort, wo google-maps den Startpunkt setzt, wenn Du "Sassenberg" eingibst. Oder einfacher: Ecke Lappenbrink/von-Galen-Straße gegenüber von "Vereinsbedarf Deitert". Ich war noch nie dort, habe die Info nur von Google-maps. Wetter soll ja gut werden, also dürfte Warten im Freien kein Problem sein, denke ich.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

16er-Schnitt mit'm Baron? Da kippt man doch um :-B

öhm, den Baron (genauer XLOW) habe ich zwar, bin ich aber schon seit Jahren nicht mehr gefahren, da ich viel zu schwer geworden bin (Drücke den Carbonsitz auf das Hinterrad als Permanentbremse). Ich fahre also momentan nur das Dreirad und dies nicht gerade oft *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Schönen Dank an die - wie gewohnt :) - nette Truppe! Ohne diese Questfalen-Stammtisch-Ausfahrt hätte ich mich heute wohl kaum zur ersten 100 km Ausfahrt des Jahres motivieren können!
Schön war's, auch die Ostwestfalen mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.

Und die, die meinten, *ich* könne ja wohl auch noch "heute" wieder daheim sein, sollten sogar (fast) Recht behalten. Danke auch für diesen Tritt in den Allerwertesten. Punkt 00:00 war ich ein paar Meter vor unserem Wohngebiet. 23:55 war ich an der Ampel B58 / Ortseingang Drensteinfurt. :cool: 31,6 km in 1:02:15 h. In Warendorf selbst bin ich noch locker gefahren, ... in Richtung Freckenhorst rollte es dann schon ganz gut und hörte gar nicht wieder auf damit. *grins* 34, 35, 36, ... *grins* Nach knapp 20 Minuten in Everswinkel ... und weiiiiiiiter rooooollllllllen.
Ohne Pizza und 2 isotonische Sportgetränke dazu wäre bestimmt noch was mehr gegangen.

Gruß,
Andreas (wäre nun echt interessiert, wie schnell das mit dem Quest gegangen wäre ...)
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Moin, moin,

frisch geduscht und mit dem Weizen in der Hand auch von mir der Dank an den Organisator und den Rest der Truppe für die nette Ausfahrt. 192,5 km in 6:07 Std. gefahren und doch vor Andreas um 23.45 Uhr zurück. Du hattest Recht! Mit dem Quest wäre wahrscheinlich immer eine 4 vor den Zahlen gewesen.

Gruß
Chally
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Auch ich faule Socke bin wieder zuhause.

Es waren dank der Rückfahrt mit der Bahn nur 77 km insgesamt, die aber für meine Verhältnisse flotter als mein Durchschnitt.

Es war großartig, auch wenn ich einen Teil der Truppe mit einem dienstlichen Anrufzwischenfall aufhalten musste.

Die Anfahrt vom Betheleck nach Harsewinkel war ja von einem ordentlichen Rückenwind begünstigt. Ein Autofahrer hat unser Quartett bei der Geschwindigkeit arg unterschätzt und zwang mit seinem Überholmanöver einen entgegenkommenden Autofahrer zum starken Abbremsen...

In Harsewinkel und Sassenberg rundete sich die gemischte Truppe zum Undezimett oder Elferrat/d auf und drehte eine Runde um Warendorf, wo wir dann hungrig wie die Wölfe in eine Pizzeria einfielen.

Dank denen, die die Sassenberg-Freckenhorst-Warendorf-Runde ausbaldowert haben und auch den beiden, die meine chaotische Anrufaktion mit mir abgewartet haben.

Bis zum nächsten Mal

Archetyp, der sich um die Pflege des Clickpedal/Schuhsystems kümmern wird (Denn ich kam leichter rein als raus), der sich wundert, wie schnell innerhalb einer gemischten Radlertruppe auch eine Leitra werden kann
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Der Schnitt auf der Hinfahrt betrug 26,5. Gar nicht so langsam für eine Gruppenfahrt.

War eine lustige Runde. Ob ich die Fahrzeuge noch zusammenkriege?
4 Quests, 1 Mango, 1 Waw, 1 Leiba, 1 Leitra, 2 Speedmachines, 1 Ice Qnt, 1 Zox 26 Low - müsste stimmen :)
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Und die, die meinten, *ich* könne ja wohl auch noch "heute" wieder daheim sein,

Hi, hi, der Stachel des Ehrgeizes..

Ich fand es auch klasse. Rundum gelungen. Lecker war´s auch beim Italiener, der ein echter war, denn die Velomobile erzeugten in ihm wahre "emozioni".
Selbst bin ich auch gerade wieder daheim aufgeschlagen. WEIL ES SO SCHÖN WAR; hab`ich noch ein Ründchen über Füchtorf Glandorf Kattenvenne gedreht.
So waren es dann heute knapp 155 km. Ein guter Tag .
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Viele Grüße aus Harsewinkel an alle Teilnehmer der schönen Tour. So etwas können wir gerne wiederholen.

Wer ist so nett und stellt ein paar Bilder ins Forum?

Christian
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich fand es auch wunderschön, wir können vor dem nächsten Stammtisch gerne auch eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Meine Augen waren heute morgen knallrot und verklebt von dem ganzen Mist, der mir gestern Abend um die Nase gewedelt ist. Ich will mein Quest zurück! Bilder fände ich auch super, ich hatte leider keine Kamera dabei.
Nina
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Es war wieder einmal eine nette Runde, das verlangt nach mehr.
Als "erste Vorsitzende" ernenne ich dich Karsten, zum hauptamtlichen Organisator für Stammtischtouren .:D
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Bilder fände ich auch super, ich hatte leider keine Kamera dabei.
Nina
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer ein paar Bildern.
Toller Tag!
 

Anhänge

  • P1030964.JPG
    P1030964.JPG
    46 KB · Aufrufe: 100
  • P1030963.JPG
    P1030963.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 100
  • P1030959.JPG
    P1030959.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 98
  • P1030952.JPG
    P1030952.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Es war wieder einmal eine nette Runde, das verlangt nach mehr.
Als "erste Vorsitzende" ernenne ich dich Karsten, zum hauptamtlichen Organisator für Stammtischtouren .:D
Hallo Mario,
hast Du telepathische Fähigkeiten?
Alles weitere in diesem Thread.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Jetzt noch ein paar Bildchen
Von links nach rechts:

1. Dieses Quartett startete am Betheleck
2. Spacy Quest ready for launch ...
3. Treff nah am Harsewinkeler JETstream
4. Leitra im Zug (Man achte auf das passende Corporate Design von Waggoninterieur, Leitra und Skistiefeltasche im Leitraheck) nebst Speedmachine
5. Nicht zu vergessen: Wir hatten am Ende der kleinen Rundfahrt nur noch den Blick für das nahe Liegende, bzw. Stehende, bevor die Sicht über Teller- und Gläserrand hinaus sich wieder weitete ...


1Quartett-am-Betheleck.jpg2Ready-for-Space-Quest.jpg3Nah-am-Haresewinkeler-JETstream.jpg4Leitra-und-Speedmachine-im-Zug.jpg5Durst.jpg

Ich freue micht auf den nächsten Treff ...

In der Hoffnung, dass nichts Derbes dazwischenkommt

Archetyp (der mit der Leitra)
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich beneide euch. *Muss doch echt mal trainieren...*
 
Zurück
Oben Unten