Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Beiträge
765
Hallo Allerseits,
als Ex-Questfale und neu Ost-Questfale habe ich die Spaltung der Stammtische noch nicht ganz überwunden.
Wie wäre es mit einer gemeinsamen Ausfahrt ab Sassenberg am Freitag 29. April?
Wer kennt sich da aus (Bernd?!) und kann eine schöne Route (30km) planen, so dass wir danach in Sassenberg (wo?) einkehren können und sich dann unsere Wege wieder trennen.
Ich fänd´s toll, mit Euch allen zusammen zu fahren, zu schnacken und zu schlemmen.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Gute Idee, ich merke mir den Termin zwecks Teilnahme mal vor
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Sassenberg - Einen - Everswinkel - Freckenhorst - Warendorf (mit Einkehr) und dann nach Sassenberg MS oder GT / Bielefeld zurück?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Hi Nina,
gute Idee, ich könnte mir diese Strecke vorstellen. Besonders der Teil südlich von Müssingen ist schön, bin ich mit Bernd und auch allein mehrfach gefahren. Ist nicht genau wie auf der Karte (dort Sackgasse).
Kennt jmd. was zum Einkehren in Warendorf?
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Vielleicht so etwas
? Ich weiß ja nicht wann die Ausfahrt sein soll, der Hof hat nur bis 20:00 Uhr auf. :)
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

@Nina: Werktags haben die sogar nur bis 19:00 Uhr auf. Das reicht nicht.
Die Ausfahrt würde ich so gegen 18:30 ab Sassenberg starten, dann haben wir noch genug Tageslicht.
Ich frage mal ´rum und suche nach Alternativen zum Hof.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ab April haben sie glaube ich bis 20:00 Uhr auf, das ist aber auch nicht lang genug. Ich frage auch mal nach ob jemand etwas kennt.
LG Nina
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Das ist eine gute Idee und ich bin gerne dabei !
Grüße
Bernd
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg


Danke für die Tips,
in der "herrlichkeit" gibt es aber ausnahmslos nur Fleischgerichte (Suppen und Salate außen vor). Im Warintharpa sehe ich auf der Seite nur das 35Euro-Menü für zwei Personen mit Sekt vorneweg.
Da würde ich lieber einen x-beliebigen Italiener aufsuchen, z. B. diesen Italiener hier.
Bin mir sicher, dass wir was finden werden. Was möchten die anderen essen?
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wenn ich richtig zähle, sind wir erst zu fünft.:(
Da geht noch was, oder?;)
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Moins,

wenn mein SL bis dahin schon fährt, bin ich gerne dabei.
Hängt aber vor allem von Beyss und Daniel ab.

Gruß,

Claas :)
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ymte schrieb mir heute, dass mein Quest wahrscheinlich erst am 29 fertig ist - das wäre tragisch (ist dann auch 4 Wochen wech...)! Ich hoffe dass sie das eher hinbekommen....
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wann wollt ihr denn losfahren? Gibt es schon Uhrzeiten?
Jens
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wollen wir zusammen nach Sassenberg fahren?

Wir können gerne zusammen nach Sassenberg fahren, möglicherweise schließt sich kdrops auch an, bzw. man trifft sich etwas weiter westlich weil er aus BI kommt.
Ich hoffe nur mein Quest ist bis dahin wieder fit...
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich fahre wahrscheinlich stumpf diese Route. Da können wir uns an der JET-Tankstelle in Harsewinkel westlich des Kreisverkehrs Südring 513/Steinhäger Straße treffen um 18:00 Uhr.
Freu´mich schon drauf.
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Moin, moin,

werde versuchen am Freitag die Runde mit einem WAW zu vergrößern.

Gruß
Chally
 
Zurück
Oben Unten