Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Hallo,

ich fahre gerne mit ab Harsewinkel, wenn nichts dazwischen kommt.

Anstatt die B513 zu fahren (zu viel PKW-LKW-Verkehr, insbesondere um 18:00) führe ich euch gerne über Nebenwege nach Sassenberg.

Viele Grüße
Christian
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ok Christian,
Treffen in Harsewinkel aber an der Tanke, sonst komme ich ja nicht in den Genuss Deiner Route.
@chally: Da freu´ ich mich riesig, Dich wieder zu sehen.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Das sieht ja nach einer reinen Velomobiltour aus. Da will ich mal die Liegeradfahrer vertreten. Die Route ist schon im GPS gespeichert, falls ich abgehängt werde. Ich werde wahrscheinlich direkt nach Sassenberg fahren.

Bis Freitag
Mario
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Hilfe... Wo sind denn jetzt genau die Treffpunkte? Also mit genauer Adresse und Zeit. Vielleicht kann ich ja irgendwo einsteigen. Obwohl bei euren Geschwindigkeiten...
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Also wie es aussieht kann ich mein Quest noch nicht holen... :-(((
Eventuell kann ich ja mit dem Trike mitfahren? Wie sieht es aus Mikl, du kommst hier vorbei?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich wäre auch dafür, dass wir mal unsere Treffpunkte kurz abgleichen, ich kann aus dem Süden von Gütersloh komme bin ich recht flexibel, Ilja, was sagst Du zu einem Treffpunkt?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ich wäre auch dafür, dass wir mal unsere Treffpunkte kurz abgleichen, ich kann aus dem Süden von Gütersloh komme bin ich recht flexibel, Ilja, was sagst Du zu einem Treffpunkt?
Ich habe noch in Rheda zu tun, und würde so gegen 18.00 (oder früher??)zur Jet-Tanke nach Harsewinkel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Ja, Nina, ich kann bei dir vorbei kommen. Aber keine Ahnung, ob ich eure Geschwindigkeiten halten kann. (Wir versuchen es einfach). Wann soll ich denn bei dir sein?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Für alle die sich in Harsewinkel treffen wollen, macht es nicht Sinn sich früher zu treffen wenn man in Sassenberg noch fahren will, oder ist unsere Anreise die Ausfahrt?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Zeitplanung ist so gedacht: Ausfahrt ab Sassenberg (siehe Link oben) um 18:30 Uhr. Die Tour im Link ist die Ausfahrt. Danach Einkehr in Warendorf (Pizza, Pommes, mir egal) und Abfahrt nach Hause wie jeder mag.
Gruß
Karsten

Ich bin um 18:00 Uhr in Harsewinkel an der Jet-Tanke und fahre dann nach Sassenberg, um ab 18:30 Uhr die Ausfahrt mit zu fahren.
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

@mikl: wie wäre denn ein Treffen hier um spätestens 16:30, dann könnten wir die 40 km nach Sassenberg runterkurbeln? Zwei Stunden müssten doch reichen, oder?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Moin, moin,

ich werde entweder um 18.30 Uhr in Sassenberg sein oder je nach Zeit auch bereits ab 18.00 Uhr in Harsewinkel sein. 20 Minuten für den zusätzlichen Schlenker sollten reichen. Wahrscheinlich wird Harsewinkel mein Ziel sein.

Gruß
Chally
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Zeitplanung ist so gedacht: Ausfahrt ab Sassenberg (siehe Link oben) um 18:30 Uhr.
Wenn ich es *irgendwie* einrichten kann, würde ich gern irgendwo zu Euch stoßen. Ist der Italiener in der Oststraße gesetzt? Dann könnte ich Euch notfalls dort treffen. Ansonsten würde ich versuchen, Euch auf der Ausfahrtsstrecke entgegenzukommen. Ich komme aus Hamm und würde dann (je nach Zeit) Ahlen, Tönnishäuschen, Hoetmar, Everswinkel ansteuern oder Hoetmar links liegen lassen und direkt gen Freckenhorst fahren (rollt gut auf der Strecke ;)).
Ich bin allerdings mit dem Zox unterwegs. Die komplette Tour wär mir Morgen wahrscheinlich zu lang (insbesondere wegen des Tempoteils gemeinsam mit den VMs ;)).

-Andreas
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Die komplette Tour wär mir Morgen wahrscheinlich zu lang
Mir auch. 40 km hin, 30 km Tour, 40 km zurück, macht insgesamt mindestens 110 Kilometer.
Das ist mir nach Feierabend echt zu viel um noch Spaß daran zu haben. ;)
Muss mal überlegen wie ich das angehe,
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

... insgesamt mindestens 110 Kilometer.
Das ist mir nach Feierabend echt zu viel um noch Spaß daran zu haben. ;)
Wie wäre es mit Hinfahrt, ausspannen/lesen/erste Apfelschorle und dann zurück. Wären dann nur noch 80km insgesamt mit langer Pause.
Ich fänd´s Klasse, wenn Du mit dabei bist.
Gruß
Karsten
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Meine Chancen einer Mitfahrt steigen. Ich könnte vielleicht vom Klosterplatz in BI aus mitkommen.

Meine Frage: Wer rauscht wann am Betheleck vorbei? Dort könnte ich mich anschließen. Aber ob meine Kondition für eine flotte Fahrt reicht, weiß ich nicht. Ich würde mir auch die Freiheit nehmen, die Route für mich anders zu gestalten (z. B. ohne Ausritt von Sassenberg nach Warendorf). Richtung Harsewinkel stelle ich mir die Arthur-Ladebeck-Straße/Gütersloher Straße vor, dann rechts ab bei Möller, über Marienfeld ...

Archetyp
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wie wäre es mit Hinfahrt, ausspannen/lesen/erste Apfelschorle und dann zurück.
Dann verpasse ich ja den interessantesten Teil. ;)
Ich könnte mir eher vorstellen von Warendorf aus den Zug nach Hause zu nehmen. Freitags Abends mit der Regionalbahn nach Bielefeld, wenn auch die ganzen Landeier zum Abhotten da hinfahren... kenn ich schon, ganz großes Kino ist das. :D


Wer rauscht wann am Betheleck vorbei? Dort könnte ich mich anschließen.
Wir wohnen da! :D

Richtung Harsewinkel stelle ich mir die Arthur-Ladebeck-Straße/Gütersloher Straße vor, dann rechts ab bei Möller, über Marienfeld ...
Fände ich auch die naheliegendste Route.
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

@Nina: Ok, bin dann so 16-16.30 bei Euch. Wobei das bei mir fast 130 km werden o_O Det wird lustig *Hura*
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

Wo ist denn der Treffpunkt in Sassenberg geplant, wo finde ich euch da?
 
AW: Stammtische Münster/Gütersloh: gemeinsame Ausfahrt am Fr. 29.04 ab Sassenberg

@nina: Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. Ne, ich fahre doch nicht mit. Ich hatte letzten Stammtisch den 16ner Schnitt und det waren nur 40km. Ich muß verrückt sein.
@alle: Viel Spaß euch allen wir sehen uns im Mai.
 
Zurück
Oben Unten