Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
112
Ort
Bochum
Beiträge
536
Ort
45888 Gelsenkirchen
Norwegen, nicht Schweden. Aber möglicherweise verstehen Norweger auch Schwedisch.
Ich bin sogar ziemlich sicher, daß sich Schweden und Norweger miteinander veständigen können. Es gibt diesen wunderbaren Film "Kitchen Stories" (mit der höchsten Buckel-Volvo-Dichte aller Zeiten). Hier fahren Schweden nach Nord-Norwegen um das Haushaltsverhalten von alleinstehenden Norwegern zu studieren:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
536
Ort
45888 Gelsenkirchen
Wegen der Spezi haben wir den eigentlichen Termin für den Stammtisch (24.04.2015) auf den 01.05.2015, 19.00 Uhr verlegt. Vorher soll es noch ab ca. 15.00 Uhr eine gemeinsame Runde geben, dazu wird noch eingeladen.
 
Beiträge
112
Ort
Bochum
Die Runde vorher mit dem Rad werde ich nicht schaffen....aber ich hoffe ab 19 Uhr dann am Stammtisch zu sitzen ;-)
 
Beiträge
4.392
Ort
59514 Welver
Guten morgen!
Es war gestern eine schöne Runde bei besten Wetter und ein angenehmer Abend. Das Kinder enorm durchhalten können weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber Malte mit seinem KMX war schon der Hammer!

Dirk
 
Beiträge
157
Ort
Essen
Malte war um 23:55 ohne Hilfe zuhause angekommen 0:00 Uhr eingeschlafen. und am Samstag um 10:30 in 1,5h von Borbecck zum Duisburger Zoo geradelt.
Immer wenn ich Papa Power geben wollte gab er Gummi bis 20 Km/h(y)
 
Oben