Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

Hi Leute,
ich kann diesmal auch nicht, da eine gute Freundin aus Norwegen zu Besuch ist und wir etwas unternehmen wollen.....

Grüße
 
Norwegen, nicht Schweden. Aber möglicherweise verstehen Norweger auch Schwedisch.
Ich bin sogar ziemlich sicher, daß sich Schweden und Norweger miteinander veständigen können. Es gibt diesen wunderbaren Film "Kitchen Stories" (mit der höchsten Buckel-Volvo-Dichte aller Zeiten). Hier fahren Schweden nach Nord-Norwegen um das Haushaltsverhalten von alleinstehenden Norwegern zu studieren:

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen der Spezi haben wir den eigentlichen Termin für den Stammtisch (24.04.2015) auf den 01.05.2015, 19.00 Uhr verlegt. Vorher soll es noch ab ca. 15.00 Uhr eine gemeinsame Runde geben, dazu wird noch eingeladen.
 
Wollte ja eigentlich auch mal dazu kommen, aber im Kalender steht schon die gemeinsame Runde Fr, 19 h CM WPT und das gebe ich hiermit direkt mal als Anregung weiter.

Schönen Gruß

Markus
 
Was man so hört, die ersten wollen am 01.05.15 vor dem Stammtisch um 15 Uhr eine Runde um Essen drehen (fast nur Bahntrassen) ich bin um 15 Uhr am Stammtischlokal.
 
Die Runde vorher mit dem Rad werde ich nicht schaffen....aber ich hoffe ab 19 Uhr dann am Stammtisch zu sitzen ;-)
 
Guten morgen!
Es war gestern eine schöne Runde bei besten Wetter und ein angenehmer Abend. Das Kinder enorm durchhalten können weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber Malte mit seinem KMX war schon der Hammer!

Dirk
 
Malte war um 23:55 ohne Hilfe zuhause angekommen 0:00 Uhr eingeschlafen. und am Samstag um 10:30 in 1,5h von Borbecck zum Duisburger Zoo geradelt.
Immer wenn ich Papa Power geben wollte gab er Gummi bis 20 Km/h(y)
 
Zurück
Oben Unten