Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Es wurde sogar extra im Belegungskalender geschaut und der Termin bestätigt. Wenn ich nach der Weihnachtsvöllerei noch durch die Tür passe :eek:, werde ich zum Neujahrstreffen kommen ...
 
Beiträge
1.480
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Wer hätte den Lust am 01.01 eine Runde zu fahren? Wer mich kennt weiß wie ich fahre (nur das sich dann keiner beschwert das es zu schnell oder was auch immer ist). Start wäre gemütlich nachmittags (in Gelsenkirchen / Wanne) um dann zum Essen am Stammtisch zu sein. Das ist KEINE geführte Tour!
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Meine Rundmail von Sonntag als Erinnerung zum Stammtisch hat nicht gefunzt (ich arbeite dran fürs nächste mal).

Daher nochmal hier: selbstverständlich ist am 29.01.2016 zur gewohnten Zeit unser Stammtisch!
 
Beiträge
4.308
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Da ich jetzt aktuell keine Mail bekommen habe: findet morgen der Stammtisch statt? Ich hätte Zeit und würde gerne kommen.

Dirk
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Mein Vorschlag: erst bei Ulrichs eMail allen automatisch antworten und wenn's funzt, dann das Gleiche bei Simons eMail :eek: :whistle: :D ...
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.205
Ort
48599 Gronau-Epe
Hochgerechnet kommen da schnell ein paar tausend Mails zusammen, also Vorsicht!

Neben der CC-Problematik ist auch noch das Thema Spam wichtig; zumindest bei zwei Adressen aus dem Verteiler von Simon scheint der jeweilige PC eine Spam-Schleuder zu sein und bekommt so halt Zugang zu weiteren Empfängern ...
 
Beiträge
157
Ort
Essen
Velomobil
WAW
Trike
AnthroTech Trike
Wenn zu viele Adressen im CC stehen gehen einige Provider von Spam aus und sortieren aus. Am besten schickt Simon an Ulrich und alle anderen im BCC und Ulrich an Simon und alle anderen im BCC so sollte jeder nur 3 adressen sehen seine, Simons und Ulrichs und die Automatische Spam Erkennung umgangen werden. So ist auch dem lieben Datenschutz genüge getan.
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Tut mir ja leid, wenn ich Mails mit allen Adressen rausgeschickt habe.
Grundsätzlich kenn ich das Problem und sehe auch zu, dass ich die Rundmail an mich adressiere und die ganze Gruppe in BCC packe.
Aber zuletzt hat mein Rechner bzw. T-Online rumgezickt, ich konnte nicht an alle knapp 120 Adressen gleichzeitig schicken. Daher habe ich das in 20er-Gruppen aufgeteilt und habe die Rundmail mehrfach rausgeschickt. Mag sein, dass mit da ein BCC durchgegangen ist weil ich ein bisschen genervt war. Sorry!
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Der nächste Stammtisch der Liegeradfreunde steht an am 26.01.2018 um 19.00 Uhr im Schlegel-Krug Branko am Dom, Franz-Bielefeld-Str. 27, 45881 Gelsenkirchen.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und evtl. auch neue Gesichter.
 
Oben