Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache dich darauf Aufmerksam, dass ich ITler bin. Mit Blutgruppe Arabica :D
Dann bitte die Liste der Stammtisch- und Kaffeestandbesucher nach Ort und Name sortieren. Bubblesort reicht völlig.
Gruppenwechsel über Ort und ersten Buchstaben des BesucherNamens. Zwischensumme der Anzahl der Besucher bei den jeweiligen Gruppenwechselbegriffen. Natürlich eine Endsumme der Anzahl der Teilnehmer beider Treffen.
Damit es ein sauberer Gruppenwechsel bleibt, zählt eine Person, die bei beiden Treffen teilnimmt, auch zweimal.

Wer gut ist, weiss jetzt auch mit welcher Programmmiersprache ich mich jahrelang beschäftigt habe.
 
Wer von Euch hat denn in der Stadthalle übernachtet? Wie läuft das organisatorisch? Ist die Halle den ganzen Tag offen? Gibt's dann irgendwann 'mal einen Zapfenstreich?
 
Wer von Euch hat denn in der Stadthalle übernachtet? Wie läuft das organisatorisch? Ist die Halle den ganzen Tag offen? Gibt's dann irgendwann 'mal einen Zapfenstreich?
Also ich war letztes Mal in der Stadthalle, alle 3 Nächte, mir ist da nichts aufgefallen, dass da irgend wann "geschlossen" worden wäre.

Am Fr früher abend bin ich mit VM angekommen und hab mir am Messeeingang die Bändchen geholt, damit kommt man dann auf das Messegelände bzw. in die Stadthalle. Auch für das Fahrrad gibt es was, damit das Messepersonal an den Ein/Ausgängen weiss, welches Fahrrad zu welchem Menschen gehört.

Am Mo morgen war dann Abfahrt von der Stadthalle mit dem VM nach hause...
 
Kurze Frage zur Übernachtung in der Gemeindehalle:

Kann man schon duschen dann vor Ort?
Ich bin nur Besucher, denke für präzise Antworten, inbesondere bzgl. Timing, müsstest jemand von der Messe-Orga fragen.

Es gibt Duschen in der Halle (unten).
Und Übernachtungszeugs in die Halle stellen?
Ich hoffe mal, das geht wie letztes Mal schon Fr nachmittags/abends bei der Ankunft.
Ist der Velomobilparkplatz dann davor oder an der Spezi?
Letztes Mal konnte man sein VM auf dem Messegelände oder vor der Halle parken, ab- bzw. angeschlossen natürlich.
 
Samstag, 27.04.2024: Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, ab 14:30

Keine Voranmeldung nötig
...ich melde mich aber trotzdem :p
Grübel :unsure: :
Wenn ich am Donnerstagnachmittag nach der Arbeit von Nürnberg aus mit dem Quest los- und die N8 durchfahre (~375km), könnte ich bis Freitag Nachmittag in Lauchringen ankommen, mich früh schlafen legen und am Samstagmorgen frisch für die SPEZI sein.. oder ist das zu verrückt? :unsure:
es ist... weniger wegen der Fahrt, als wegen der Zeitknappheit. Deshalb leider :cry: doch
halt (teilweise) mit der Bahn, dann wird's aber nix mit Quest, sondern nur mit LR.
:cry:
Wer gut ist, weiss jetzt auch mit welcher Programmmiersprache ich mich jahrelang beschäftigt habe.
ich bin offensichtlich nicht gut genug...
 
Dann bitte die Liste der Stammtisch- und Kaffeestandbesucher nach Ort und Name sortieren. Bubblesort reicht völlig.
Gruppenwechsel über Ort und ersten Buchstaben des BesucherNamens. Zwischensumme der Anzahl der Besucher bei den jeweiligen Gruppenwechselbegriffen. Natürlich eine Endsumme der Anzahl der Teilnehmer beider Treffen.
Damit es ein sauberer Gruppenwechsel bleibt, zählt eine Person, die bei beiden Treffen teilnimmt, auch zweimal.

Wer gut ist, weiss jetzt auch mit welcher Programmmiersprache ich mich jahrelang beschäftigt habe.
Willkommen bei der heutigen Ausgabe von "Steinzeitliche Programmiersprachen und wo sie bei der Deutschen Bahn heute noch zu finden sind"... :p
 
Forenstammtisch Freitag ab 18 Uhr im Pinocchio:
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
K0nsch
die TeeJay
Troubadix
Hubert
Daniel
TimB
Epaul
Stevie +1
RapideTIL
Sechs mal Zwei
anotherkiwi
SunTriker
thw
wolferl

Summe: 31 (32?)

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30 (keine Voranmeldung nötig)

Drood
Sammi
Mmeike
DerDicke
Thomas Neubauer
Fetzer
Troubadix
RapideTIL
Sechs mal Zwei
velolieger (ab ca. 15:15)
Ursel ?
nerudus
die TeeJay
Marlon
SunTriker
düssel +1
RaptoRacer
thw
NobiN
schlawag
Twiker
christine.F
Feldhasenschreck +2




Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)

Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.

Der kleine Rheinzubringer: Gemeinsame Anfahrt aus Richtung Konstanz

Bitte im verlinkten Thread melden

Samstag, 27.04.2024: Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, ab 14:30

Keine Voranmeldung nötig

Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)

Anmeldung zum Frühstück:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, das Frühstück fällt leider aus.
 
Ich weiß noch nicht genau, wie die Anreise läuft - habe mir für Freitag noch etwas Radeln vorgenommen. Wenn es gut hinaus geht, komme ich gerne im Pinocchio vorbei.

VG, Roland
 
Forenstammtisch Freitag ab 18 Uhr im Pinocchio:
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
K0nsch
die TeeJay
Troubadix
Hubert
Daniel
TimB
Epaul
Stevie +1
RapideTIL
Sechs mal Zwei
anotherkiwi
SunTriker
thw
wolferl
roland65 ?

Summe: 31 (33?)

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30 (keine Voranmeldung nötig)

Drood
Sammi
Mmeike
DerDicke
Thomas Neubauer
Fetzer
Troubadix
RapideTIL
Sechs mal Zwei
velolieger (ab ca. 15:15)
Ursel ?
nerudus
die TeeJay
Marlon
SunTriker
düssel +1
RaptoRacer
thw
NobiN
schlawag
Twiker
christine.F
Feldhasenschreck +2




Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)

Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.

Der kleine Rheinzubringer: Gemeinsame Anfahrt aus Richtung Konstanz

Bitte im verlinkten Thread melden

Samstag, 27.04.2024: Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, ab 14:30

Keine Voranmeldung nötig

Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)

Anmeldung zum Frühstück:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, das Frühstück fällt leider aus.
 
da die SPEZI Bar am Sa. bis 23h00 geöffnet hat, schlage ich für einen Abend-Trunk und -Schnack Sa. ab 19h30 vor.
 
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Spezi, Erkaeltung Fieber, das ganze Programm. Viel Spaß ! Ihr macht mich echt neidisch !
Gruß Juan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten