Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, nicht den ganzen Faden gelesen! Gibt es bereits so etwas wie: „lockeres Treffen am Samstag um 14:30 Uhr am Kaffestand bei der Fressmeile“?

Freitagabend Pinocchio passt nicht, bin im Adler verabredet. Aber ich würde gerne mal ein paar Gesichter hinter den Namen sehen und nur so auf der Messe klappt das eher nicht.

Grüße
Silke
Jetzt schon. :)
 
Forenstammtisch Freitag ab 18 Uhr im Pinocchio:
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
K0nsch
die TeeJay
Troubadix
Hubert
Daniel
TimB
Epaul

Summe: 24

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30

Einfach erscheinen




Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)

Der kleine Rheinzubringer: Gemeinsame Anfahrt aus Richtung Konstanz

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30

Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)


Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.
Anmeldung zum Frühstück: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, das Frühstück fällt leider aus.
 
Ich habe noch von einer Spezi vor -x Jahren ein Schild mit Abbildung meines Namensvorbilds, pinne ich mir an.
Der Termin um 14:30 passt, bis dahin sollte ich mein blaues PG abgeholt haben.
 
Ich hatte für letztes Jahr was vorbereitet.
Leider konnte ich dann doch nicht kommen.
20240424_114710.jpg
Dieses Jahr kommt es zum Einsatz!
:love:

Wenn der Verkehr es zulässt, Freitag Abend Pizza.
Samstag Nachmittag Kaffee trinken.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter! :love:

Mitfahrgelegenheit:
Ffm/AB - Lauchringen
Noch kann ich 5 Sitzplätze und 3 Rad Plätze anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenstammtisch Freitag ab 18 Uhr im Pinocchio:
Sammi
HenriP
hosewithnoname
dbuebersee +1
NobiN +1
düssel
herbie
Riese +1
Aslan
RoMuc
RobertS
Fetzer
Sigi
velolieger
K0nsch
die TeeJay
Troubadix
Hubert
Daniel
TimB
Epaul
Stevie +1
RapideTIL
Sechs mal Zwei

Summe: 27 (28?)

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30 (keine Voranmeldung nötig)

Drood
Sammi
Mmeike
DerDicke
Thomas Neubauer
Fetzer
Troubadix
RapideTIL
Sechs mal Zwei





Veranstaltungen zur Spezi bisher aus dem Forum heraus:

Freitag, 26.04.2024: Forentreffen im Pinocchio, ab 18 Uhr (https://pinocchio-wt.de/)

Der kleine Rheinzubringer: Gemeinsame Anfahrt aus Richtung Konstanz

Zwangloses Treffen am Kaffeestand auf der Fressmeile, Samstag, 14:30

Samstag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)
Sonntag, 27.04.2024: Frückstück im Küssauburgblick, ab 9 Uhr nach Voranmeldung bei @K0nsch , 24,50€ (Abhängig von Teilnehmerzahl)


Für den Stammtisch am Freitag bitte hier Bescheid sagen.
Anmeldung zum Frühstück: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fruehstuecken-spezi-2024.72890

Falls weitere Veranstaltungen geplant sind, bitte mir kurz Bescheid geben dann ergänze ich die Liste, das Frühstück fällt leider aus.
 
Ich werde auch auf der Spezi sein, Anreise Freitag Nachmittag (quasi quer durch den Schwarzwald), zurück Sonntag Abend.
Wer Lust hat auf einen Plausch, Kettwiesel-Gefachsimpel, (Hunde-)Anhänger-Austausch, Radreise mit Hund-Konversationen etc., findet mich tagsüber meist am Aidoo-Stand oder bei Einzelrad und abends auf der Zeltwiese.
Mail schauen, ob ich es zum Treffen an den Kaffeestand schaffe...
 
Kaffee ist immer gut! Da erscheine ich doch gerne.
Zu erkennen an: Das Riesenbaby in schwarz!
Ok, ich schau mal was ich finde um den Forennamen anzupinnen. :LOL:
Ihr setzt mich ja jetzt schon irgendwie unter Zugzwang. Aber ich bleibe Standhaft.

Ich bin das noch größere Riesenbaby.

Die Namensliste aktualisier ich jetzt aber erst heute Abend, sonst hauen mich Reinhard und der Wikinger, weil ich spammen würde :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten