Sunny Werner
gewerblich
Die stützräder sind aber klein
Leider wird es nicht mehr gebaut.
Das Hilgo kommt wieder, von ICB. Der Antrieb ist fürs neue Hilgo
Ich habe auch gehört das das Hilgo eine Changs bekommen soll. Kommenden Monat fahre ich mal zu @ymte um eins Probe zu fahren.ein. Auf der ICB Seite ist bisher nur davon die Rede dass der neue Antrieb in einem "Prototyp eines Velomobils mit 20" Hinterrad getestet wird" aber auf der Spezi haben die Leute von ICB davon geredet, dass dies fürs neue Hilgo ist.
Zu viert (fünft?) dieses schwere Teil bewegen? Viel Vergnügen!
er, der erbauer, fährt es am liebsten alleine.Zu viert (fünft?) dieses schwere Teil bewegen? Viel Vergnügen!![]()
na, dann wiegt es ja nur halb so viel...in pfund war, die gewichtsangabe
230 kg.Wie schwer ist das "Ding"?
Also 600 Kilo mit 4Fahrer. Die Räder sind nicht mal im Ansatz für die Seitliche Belastung gemacht.230 kg.
Welche seitlich Belastung? Der Erbauer sprach von 12 km/h Top-Speed.Die Räder sind nicht mal im Ansatz für die Seitliche Belastung gemacht
Gibt es, aber die die dort die Grenzen der verbauten Teile austesten würden wissen was sie tun (deshalb lassen sie das); und die Anderen nutzen das Fahrzeug außerhalb der ihnen bei der Übergabe des Mietfahrzeugs mitgeteilten Grenzen des Fahrzeugs.Ok das wusste ich nicht, Es gibt auch Bergab, Kurven und schiefe, sowie drehen am Hang mit schiefer Kurve.