Wikinger
Team
Das war ein PauschalpreisDann hattet Ihr aber echt Hunger….
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war ein PauschalpreisDann hattet Ihr aber echt Hunger….
Also ich hab auch im Pinocchio gefrühstückt und mal eben nach geschaut.Wir hatten für die Brötchen und Konfitüre 21€ p.P bezahlt...
Dann hatten sie aber keinen Hunger...Das war ein Pauschalpreis
insbesondere, wenn ich mir anschaue, welche Touren durch halb Europa die Leute hier so machen. Wahrscheinlich nölt jetzt gleich wieder jemand wegen Schönfärberei 'rum...Von Deutschland aus sollte es nun doch wirklich für niemanden unmöglich sein nach Lauchringen zu kommen. Selbst mit dem Radl ist das ein Klacks. Dauert natürlich länger als der Weg zur benachbarten Bratwurstbude
Selber schuldWir hatten für die Brötchen und Konfitüre 21€ p.P bezahlt...
Das Hilgo-VM hatte damals eine ähnliche Lösung, aber eben für das Zwischengetriebe. Von da ging dann über eine Sekundärkette der Abtrieb an die Hinterradschwinge mit ebenfalls 20-Zoll-Rad. Bilder gibt es hier:Schau mal aufs Schaltwerk hinten. Kein Spanner. Der wird vorn über ein Zugseil und den umlenkrollen realisiert. Die erledigen zudem gleichzeitig die Kettenlängen Anpassung wenn man den Ausleger verstellt. Finde ich echt pfiffig und trotzdem simpel. So kann man 20" ohne ein am Boden schleifendes Schaltwerk fahren. Gerade für die Quads sehr interessant.
Das Hilgo kommt wieder, von ICB. Der Antrieb ist fürs neue HilgoLeider wird es nicht mehr gebaut.
Nein. Auf der ICB Seite ist bisher nur davon die Rede dass der neue Antrieb in einem "Prototyp eines Velomobils mit 20" Hinterrad getestet wird" aber auf der Spezi haben die Leute von ICB davon geredet, dass dies fürs neue Hilgo ist. Wird wohl nächstes Jahr, bis es fertig ist.Gibt es dazu einen Thread? Ich konnte außer ein paar Erwähnungen nichts konkreteres finden.
Eine kleine Piccata MILANese:
Anhang anzeigen 324375Anhang anzeigen 324376
Helge Herrmann bei seinem Vorrag zu einer Islandreise mit dem Milan
Anhang anzeigen 324378
Hat da einer im Milan SL zu tief eingeatmet?
Anhang anzeigen 324379Anhang anzeigen 324380
Nein dieser SL hat die Schulterbeulen für breitere Personen mit eingebaut.
............also Jacky nicht so untertreiben ich habe am Sonntag auch dort gefrühstückt und es war ein Frühstücks Buffett Kaffee satt incl., ein Kaltgetränk incl. und ich persönlich hatte Lachs, Obstsalat , etwas Rührei mit Würstchen usw. und dann klingt das schon anders gellWir hatten für die Brötchen und Konfitüre 21€ p.P bezahlt...
Hallo AlfG, (und all andere hier, oder noch nicht hier)Siehe #269: Auf zu Booking.com