Treffen Spezi 2019: Übernachtungen und Anfahrten Planungen

Leg Dir doch wenigstens n Klapprad inn Kofferraum... sonst bist Du ja völlig demobilisiert...
Gruß Krischan
Mein "kleinstes" Fahrrad ist das Steini. Ich habe nichts UCI-Konformes mehr zu Hause, nur noch Liegen. Aber ich bin inzwischen auch gerne und viel zu Fuß unterwegs.
Ein Liegerad werde ich trotzdem auf der Hinfahrt hinten drin haben, allerdings wird das meinem Mitfahrer gehören.
Ich erinnere mich noch grinsend an die legendäre Anfahrt letztes Jahr: 2 Mann, 2 Liegeräder (Radius Dino und Nazca Fuego), Reisegepäck und als Krönung eine richtig feiste Gastro-Kaffeemaschine in einem Meriva A. Wer will, der kann. :D
 
Könnte ich am Freitag - also morgen - auch mit dem Auto bis zur Ziegelein fahren?
Kann zur Zeit verletzungsbedingt nicht Rad fahren, würde Euch trotzdem mal alle kennen lernen und auch zur Messe gehen.
Übernachten kann ich im Auto!
 
Rhein Express rollt ... nach ausführlicher Unterweisung durch die Rennleitung

55545610-1FC4-4F60-B41C-EBE224C0C766.jpeg
 
Schlecht vorbereitet. Muss erst noch eine Karte von Deutschland runterladen. Das dauert...
 
Zurück
Oben Unten