Spenden und Mehrfunktionalität

Wie siehst Du das mit der aktuellen Spendenpraxis?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Reinhard,
ohne dass ich hier jetzt die letzten 3 Seiten an Kommentaren gelesen hätte, schreib ich einfach meine Meinung:
  1. Ich finde es wahnsinnig toll, dass es Leute gibt, die Foren wie dieses unterhalten.
  2. Auch finde ich es wahnsinnig toll, hier Informationen und Antworten zu bekommen, für die ich sonst nicht mal wüsste, wo ich suchen sollte.
  3. Außerdem finde ich es wahnsinnig toll, dass dieses Forum ohne lästige Werbung daherkommt.
Für all das finde ich die lächerlichen Beträge, über die sich hier ausgelassen wird, mehr als gerechtfertigt!

Hab zwar hier noch nicht viel gelesen, aber damit meine Worte keine heiße Luft sind, hab ich wenigstens schon mal drei Euro gespendet. (y)
 
Hallo zusammen, bin neu hier, seit heute und wollte mal die Spende tätigen, aber ich habe keine Kreditkarte, ja sowas gibt es. Gerne würde ich Spenden, wenn ich die IBAN und BIC erhalte von diesem Forum, damit die 24 Euro Überwiesen werden könnten. Es kommt von Herzen, denn ich weiss welche Arbeit dahinter steckt. Da ich lesen durfte, dass Reinhard keine Unterhaltung liest oder nur spärlich, versuche ich es mal so. Vielleicht habe ich ja Glück, und bekomme auf meine Frage eine Antwort. (y)
 
Hallöle Crummel, Danke vielmals für Deine Unterstützung Hinweise, die Unterhaltung ist schon lange eröffnet. Viel Sonne im Herzen und immer Gute Fahrt
 
Servus,

Reinhard liest eigentlich so gut wie alle Unterhaltungen.. bei mir hat er eigentlich immer sehr zeitnahe geantwortet.
Vielleicht weil er angst hat, ich überschwemme sonst das Forum mit 2 Zeiler-Posts :p

Gruß,
Patrick
 
Servus Patrick.

Danke vielmals für Deinen Kommentar, der mir sehr Hilfreich war. (y) So zwei Teiler Posts, also ;)

Bikerische Grüsse
René
 
Da ich lesen durfte, dass Reinhard keine Unterhaltung liest oder nur spärlich, versuche ich es mal so.

Ich wüsste nun nicht, wo Du das gelesen haben solltest ... Ich lese praktisch jede Unterhaltung umgehend, allerdings antworte ich nicht immer sofort, weil ich halt keinen 24-Stunden Forums-Dienst betreibe.

Deine Unterhaltung datiert übrigens von heute, 13:12 h. Insofern kein Grund ungeduldig zu sein ...

Reinhard liest eigentlich so gut wie alle Unterhaltungen..

Korrekt müsste es heißen "Reinhard liest alle seiner Unterhaltungen". Nur damit es keine Missverständnisse gibt ...
 
Ich finde es gut wenn möglicht viel/alle Funktionalität auch Nichtzahlern und Nichtregistrieren zur Verfügung stünde. Wenn sich das mit Spenden finanzieren lässt, prima, dabei lasse ich mich auch gern mal in Jimmy Wales Manier ans Spenden erinnern.
In diesem Sinne die Spende ist überwiesen

Thomas
 
Zurück
Oben Unten