Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiefe Schlucht zwischen rechtem Fersenhubbel und Kettengerinne. Geht wohl nicht sanfter?
Schon mal was von der Flächenregel gehört?
Schau mal deinen Milan SL von unten an.
Dellen neben notwendigen Ausbuchtungen verringern die Druckunterschiede, vor allem am Unterboden nahe der Straße.
 
Ja das Problem ist an allen VMs dasselbe. Wer Querschnitt sparen will baut Beulen. Freundlicherweise kommt die vordere Umlenkrolle hinter den Fersen. Somit hat man nicht alle 3 Beulen auf derselben "Höhe". Ich meinte nur dass es starke Krümmungen in dem Bereich gibt und die Luft ja nirgends hin kann wegen Asphalt. Also wird es starke Druckschwankungen geben und die Luft im Slalom durchgedrückt. Aber ich wüsste auch nicht wie es sanfter ginge (sonst würd ich wohl in einer anderen Branche arbeiten).
 
Welche Delle ihr an der Frauenorangenhaut redet. Die hat das Df auch schon lange, denke aber das ich das Optimum für mich nach meinen heutigen Maßstäben raus geholt habe, insgesamt sind die Umstände die wir haben Fatal oder sehr schwierig im Einklang zu bringen. Das ist viel schwieriger als man gemeinhin annimmt. Ich bin zu frieden und das ist erstmal das wichtigste:D
Erklären oder Stellung nehmen möchte ich dazu gar nicht, sonst baut ja bald Jeder Vm Interessierte sein Vm selber
 
Somit hat man nicht alle 3 Beulen auf derselben "Höhe". Ich meinte nur dass es starke Krümmungen in dem Bereich gibt und die Luft ja nirgends hin kann wegen Asphalt. Also wird es starke Druckschwankungen geben und die Luft im Slalom durchgedrückt.

Da muss man mal den QV Unterboden anschauen. Soviel Unterboden war nie, und er kommt ohne Hubbel und Kettenkanal aus. Andererseits: großzügig offene Fusslöcher.
 
Der war gut! Du meinst dann würden alle viel Zeit und Geld in ein Velomobil stecken was sie letztenendes doch anders gebaut hätten?
Der war gut, also letzten endes kommt es ander als Man denkt, die Ironie sie Du beschreibst ist lustig, abkupfern geht nicht weils Jeder besser weis.
Ich weis allerdings das vieles heise Luft ist . :D
[DOUBLEPOST=1512669472][/DOUBLEPOST]
Da muss man mal den QV Unterboden anschauen. Soviel Unterboden war nie, und er kommt ohne Hubbel und Kettenkanal aus. Andererseits: großzügig offene Fusslöcher.
Fragezeichen???
 
@Jupp : Was zeigt das extrem viel zusätzliche Frontfläche durch den Wind geschoben wird, oder Fußlöcher nötig sind die jegliche Unterbodenströmung zunichte machen.

@DanielDüsentrieb : Ich brauch endlich mal n Handmade-VM von dir :p
 
Nö einteilig, sonst komme ich nie an das große Geld
Willst Du das denn wirklich?
Wenn dann verkaufe die ersten 111 Alpha doch für die Hälfte aber mit der Verpflichtung des Käufers an der Europarennserie mitzumachen.
An den tausenden die die Fans dann kaufen nachdem sie die Rennen im Fernsehen schauen da kommst Du dann ans große Geld.
Und ein bißchen könntest Du von Redbull bekommen wenn Du Dich vergiften würdest.
 
Redbull würde evtl auch schon bei Frontalcrashtests einsteigen. Das neue soll doch sowieso locker über 70 laufen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten