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Das wird nicht passierenRollwiederstand Richtung tts kommen
Ich befürchte, das ist etwas zu quadratisch gedachtWas kosten denn die beiden Reifen überschlagsmäßig an Leistung?: Ich würde sagen 10W bei 60: 2,5W bei 30 pro Reifen,
Du musst nicht groß Rätselraten, Du kannst Dir einfach die Werte bei 23°C für den alten One mit Mikroskin und den aktuellen Pro One TLE bei bicyclerollingresistance zu Gemüte führen.Jetzt sucht man das Heil in dreifachen Flanken, was ich mir von der Konstruktion her kaum vorstellen kann (müsste seitlich aufgeklebt sein und könnte somit kaum Kräfte aufnehmen, sehrwohl aber welche erzeugen).
Das macht Conti bei seinem aktuellen 5000 S TR genauso. Wirkt sich nicht negativ auf die Performance aus.Jetzt sucht man das Heil in dreifachen Flanken, was ich mir von der Konstruktion her kaum vorstellen kann
Jetzt sucht man das Heil in dreifachen Flanken,
Der 5000S TR mit zweifach Lauffläche und dreifach Flanke läuft wohl sogar leichter als der TL mit dreifach Lauffläche und zweifach Flanke. Das wundert mich auch, daß ein Reifen mit dickerer Flanke besser läuft.Das macht Conti bei seinem aktuellen 5000 S TR genauso. Wirkt sich nicht negativ auf die Performance aus.
Ja, weil die abdichtende Gummischicht vom TL wegfällt. Irgendwo müssen ja die 50-60 gr Gewichtsersparnis herkommen.Der 5000S TR mit zweifach Lauffläche und dreifach Flanke läuft wohl sogar leichter als der TL mit dreifach Lauffläche und zweifach Flanke.
Yes, Martin Lux and Ruben also have the TT and tubes. Martin even has his own modified tube. Is it possible to add sealant in these tubes from Ginkgo?@Peter_Joossen die pro one TT bin ich tubeless gefahren mit verschiedenen Variationen.
Immer mit 30ml .
Meine Felgen fratelli fx18
Bei einem TT hatte ich 3mm Minischlitz und bei einem 2mm Loch
MUC Off Dichtmilch hält bis ca 5 bar und dann reißt es wieder auf .
Sehr zähe Milch .
Mavic Dichtmilch schließt die kleinen Löcher sofort bei den großen reißt es ab 4-4.5 bar auf .
Jetzt hab ich stand no Tube Race sealant ist mit baumwollflocken ähnelt orange Seal .
Und als Vergleich hab ich : silca ultimate tubeless sealant
Es ist dünnflüssig wie Mavic Milch aber es hat Carbon Fasern drin Zwichen 6-9mm man sieht sie deutlich in der Milch .
Es ist extra für dünne Rennrad reifen konzipiert und soll hohe drücke aushalten
Beide müssen am reifen eingegossen werden gehen nicht über das Ventil !
Morgen montiere ich pro one TT mit silca ultimate tubeless sealant.
Fahren werde ich sie mit 6bar.
Hinten fahre ich veloflex Rekord tlr es hat die besten Werte bei bicycle rolling mit 6.3 Watt .Anhang anzeigen 328546
.
Ich werde ihnen Bericht erstatten weil ich am Sonntag eine 110km hin und Rückfahrt habe insgesamt werden es 150km vermutlich .
@Stephan1970 fährt tt's vorne mit Latex und relativ breiten Felgen .
Das habe ich noch nicht probiert aber ich bin sehr zufrieden mit tubeless die Montage dauert nicht lange . Es ist auch vom Fahrgefühl sehr gut .Yes, Martin Lux and Ruben also have the TT and tubes. Martin even has his own modified tube. Is it possible to add sealant in these tubes from Ginkgo?Anhang anzeigen 328547Anhang anzeigen 328548
Yeah, if I was handy as you I would probably ride tubeless myself. You don't live close to the border of Belgium, perhaps?Das habe ich noch nicht probiert aber ich bin sehr zufrieden mit tubeless die Montage dauert nicht lange . Es ist auch vom Fahrgefühl sehr gut .
Naja bei mir die Straßen sind sehr Bescheiden die ersten tts haben nur 15km gehalten .Yeah, if I was handy as you I would probably ride tubeless myself. You don't live close to the border of Belgium, perhaps?
Yes you can add tubeless sealant to latex tubes. It makes them more airtight (and might help with little punctures). Some people in the forum do it.Yes, Martin Lux and Ruben also have the TT and tubes. Martin even has his own modified tube. Is it possible to add sealant in these tubes from Ginkgo?