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Genau. Lieber 8er Schleife rollen. Und 2er-PackIch verzichte lieber auf aufwendige Kartons etc. als Verpackung
406 und irgendwas zwischen 28 und 32mm.
559 wäre auch geil bis 40mm
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Genau. Lieber 8er Schleife rollen. Und 2er-PackIch verzichte lieber auf aufwendige Kartons etc. als Verpackung
Das jetzt zu diskutieren, wäre Kaffeesatzleserei. Das kann später jeder Kunde selbst für sich testen. Wir bleiben dabei , dass es ein klassischer Reifen für Schlauchmontage wird. Andere Aussagen zu treffen, wäre wohl verfrüht.Werden die Flanken dicht genug sein um den Tubeless zu fahren? Die Wulste von TR-Reifen sind nett, aber nicht unbedingt nötig, ich habe ja auch keine Tubelessfelgen.
Dann wird er ihn auch zu diesem Preis bekommen...nur @Jack-Lee ist bereit einen 100er pro Reifen zu zahlen
Ich weiß nicht, ob man bei einer 1000er Stückzahl von Masse sprechen kann. Wir haben auch noch keine finale Kalkulation mangels verbindlicher Einkaufspreise gemacht. Das Projekt steckt in der absoluten Anfangsphase. Bitte nicht falsch verstehen, aber wir schieben den Reifen auch nicht wegen Gewinnmaximierung an. Unser Ziel ist es , einen vernünftigen zweiten Reifen in 406 in unserer Szene zu verankern. Wenn die Einkaufspreise feststehen , werden wir auch die Endkundenpreise festsetzen können. Ich bin selbst gespannt , was der Reifen kosetn wird.Für einen in Masse hergestellten Reifen
Ich würde 100€ pro Reifen auf den Tisch legen
Ne ne aus der Nummer kommst du nicht mehr rausHey, 100€ für nen Satz Reifen, nicht für einen Reifen So dicke hab ichs ja dann auch nicht.
eine jährliche hohe fünfstellige Menge
Trotzdem danke, dass Ihr euch dahintergehängt habt.Mit so einer Antwort hätte man rechnen können:
Genau das hab ich auch angemerkt wenn werden die auf CCU besser laufen :-DAber Cargomarkt? Die Schnittmenge mit dem Threadtitel ("Schnelle Reifen") ist Null, oder?
Nunja, ... die galten aber auch nicht als alltags-/universaltourentauglich. Mit einem (nicht zu schmalen) GP 5000 würde ich (on road) alles fahren, was mir unter die Räder kommen könnte, mit einem Erlkönig eher nicht (und am Tadpole-3-Rad vorn schonmal gar nicht ...).Wenn ich sehe wie lange bei uns die Erlkönige
zu spät, der Auftrag ist schon fixiertHey, 100€ für nen Satz Reifen, nicht für einen Reifen So dicke hab ichs ja dann auch nicht.
Ich via Facebook. Da kam aber nichts zurück.Mal ne Frage wer hat denn inzwischen alles Conti "genervt"?
406er sollten grundsätzlich im Doppelpack angeboten werden. Wer würde die schon einzeln kaufenUnd 2er-Pack
Cargomarkt mit 30-406 kann ich mir nicht so recht vorstellen.Entwicklung des Cargomarktes die Vielzahl an 406 Anfragen erhöht
Kannst Du da auch einen Auftrag abgeben der Art "5000 Stück 30-406 mit denselben Gummimischungen und Karkassen wie Conti GP 5000", oder hätte evtl. Conti was dagegen? Vorausgesetzt, der Auftragsfertiger kennt die Materialien überhaupt so genau.bei den herstellern kann jeder einen auftrag abgeben ich schätze ab 5000 ist man da dabei.
Wenn ich mir bei Schwalbe den Unterschied zwischen UVP und "Straßenpreis" anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob nicht im Bohle- / HungA.- Werk in Jakarta nachts die Maschinen auf eigene Rechnung wieder angestellt werden.Von Michelin habe ich vor ein paar Jahren gehört, dass die hochwertigen (Auto) Reifen nicht in Asien hergestellt werden. Wegen besserer Kontrolle über Rezepturen.
Bohle und HungA kooperieren ja schon ewig bei der Reifenfertigung. Ich weiß nicht ob das so das typische Verhältnis für Auftraggeber und -fertiger ist.Jakarta nachts die Maschinen auf eigene Rechnung wieder angestellt werden
sicher hat conti etwas dagegen, aber in den ländern ohne anerkanntes copyright zaubern die ODM immer etwas aus den schubladen.Kannst Du da auch einen Auftrag abgeben der Art "5000 Stück 30-406 mit denselben Gummimischungen und Karkassen wie Conti GP 5000", oder hätte evtl. Conti was dagegen? Vorausgesetzt, der Auftragsfertiger kennt die Materialien überhaupt so genau.