Gear7Lover
gewerblich
- Beiträge
- 14.179
Ah, ich dachte Du meinst mit ökonomisch den Körnerverbrauch. War das nicht das Optimierungsziel schnelle Reifen gleich weniger Körner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibs zu, es ist bei dir genauso wie bei Ludwig: keine Kurven.
Ich gebe zu, dass ich mit meinem Material nicht schonend umgehe. Erstens müssen wir ja stets den Ernstfall für unsere Kunden testen und zweitens ist es schon verführerisch, wenn man neue Reifen einfach aus dem Regal nehmen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Vorserienreifen hatten. Die jetzigen sind laut Joggl etwas schwerer geworden. Was ja nicht unbedingt schlecht ist am VM. Ich denke, da muß ich doch nochmal welche probieren, auch wenn 1000km nicht so viel mehr wie 800km ist. Auf alle Fälle wird der Reifen nix für Vielfahrer werden und ist tatsächlich wohl eher auf der Rennstrecke zu Hause.Ich habe den ProOne TT in 20" anm VM bereits deutlich über 1000km gefahren und er ist immer noch gut.
Auf einer sehr kurvigen, am Limit gefahrenen Rennstrecke kannst Du auch mit dünnen Oberschenkeln die Vorderreifen schreddern -- auch ohne Verbremser. Wer bei der diesjährigen WM in den Niederlanden kaum Verschleiß hatte, war zu langsam (die extrem leichten Damen und Herren machen vielleicht etwas die Ausnahme).Oder zu dünne Oberschenkel?
Der zuständige Produktmanager von Conti für Road und Gravel (Jan Niklas Voss) ist bei Youtube aktiv (da unter Jan Niklas Jünger), vielleicht hilft das mehr? Kommentare von ihm findet man unter dem Enjoyyourbikepodcast mit ihm (zb als Antwort auf den User "Saddles & Bars).Die arme Lena von der Social Media Abteilung tut mir zwar leid aber sämtliche Anfragen über das Kontakt Formular bleiben leider unbeantwortet.
Ich denke doch es sollte im Interesse eines Hersteller liegen einen potentiellen Markt auszuschöpfen oder nicht
Schwalbe wird Conti immer vorraus sein. Schwalbe produziert in Indonesien und Conti in Deutschland.Mal ne Frage wer hat denn inzwischen alles Conti "genervt"?
Die arme Lena von der Social Media Abteilung tut mir zwar leid aber sämtliche Anfragen über das Kontakt Formular bleiben leider unbeantwortet.
Ich denke doch es sollte im Interesse eines Hersteller liegen einen potentiellen Markt auszuschöpfen oder nicht .
Ich könnte mir gut vorstellen das passende GPs weg gehen würden wie warme Semmel...
Leider hat nur einer von beiden auch passende Vorderreifen im Sortiment ^^Schwalbe wird Conti immer voraus sein.
In Bezug auf was wird Schwalbe voraus sein?Schwalbe wird Conti immer vorraus sein. Schwalbe produziert in Indonesien und Conti in Deutschland.
Conti selber sagt aber:Schwalbe produziert in Indonesien und Conti in Deutschland.
It seems like your wish will be fulfilled next month, latest the month afterAny Pro Members of bicyclerollingresistance.com please consider voting for measurements of the 32mm wide version of the tire.
Meine Continental urban in 32*406 kommen aus China (''made in china'' nicht in klein geschrieben)Schwalbe wird Conti immer vorraus sein. Schwalbe produziert in Indonesien und Conti in Deutschland.
Das war ja der Witz, CCU 32 406 sind sehr gute Reifen. Die günstigen werden in Heifei und teueren in Korbach hergestellt.Meine Continental urban in 32*406 kommen aus China (''made in china'' nicht in klein geschrieben)
Ach ja, die sind langsemere Reifen...
Greifen wir den nochmal auf ;-)und wir sind ja nicht bei wünsch dir was. Die Option einen GP 5000 in 406 zu bekommen scheint ja sehr, sehr unwahrscheinlich. Der Versuch war ja schon einmal da.
Kann man bestimmt auch mal in den Ring werfenIch würde 100€ pro Reifen auf den Tisch legen, wenns den 5000S in 406 geben würde.
GP 5000 s tr 406x30Wünsche für Conti die ich mit nehmen kann?